Hallo,
sieh dir am besten einfach die Stecker an der Pedal-Box an (muss ja das gleiche sein wie im Kadjar) und dann weißt du wo du drücken und ziehen musst... ![]()
LG
Hallo,
sieh dir am besten einfach die Stecker an der Pedal-Box an (muss ja das gleiche sein wie im Kadjar) und dann weißt du wo du drücken und ziehen musst... ![]()
LG
oder bedeutet das nur, dass Sie Karten neu installieren müssen?
Ja, genau - das muss es bedeuten... diesbezüglich hatte ich keine Probleme, aber das Kartenmaterial musste neu installiert werden...
Hab aber grade bemerkt, dass ich es vorher falsch gesagt habe, sorry:
das 1. Upgrade von der "factory-Version" ist auf die "normale" V2.2.15.703, und dann geht's gleich direkt auf die 2.2.19.300
Der Download (für die "normale" 2.2.15.703) wäre hier im Beitrag 121... RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto
Also wenn du diese Verison schon hast, dann kannst du gleich die 2.2.19.300 installieren...
LG
Hallo,
ja, auf die "factory-Version" solltest du immer zurückkommen können... aber die Frage ist warum würdest du das wollen? Ich würde aber wenn du jetzt die 2.2.15.703 drauf hast, zuerst mal upgraden auf die 2.2.17.xx und dann weiter auf 2.2.19.300 - das sollte soweit alles ohne Probleme funktionieren... nur, dass das System dann bei den meisten, wie auch bei mir, nicht mehr so schnell ist wie vor dem ganzen up- und down- und wieder upgrade...
Und du solltest am besten immer den Motor dabei laufen lassen
habe ich auch gelernt...
ja nicht nachlässig werden ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Cheesy
Hallo,
Was Ford angeht hast du völlig recht, und auch andere Hersteller können das mittlerweile, ohne dass man die Heizdrähte sieht ![]()
Aber beim Kadjar hab ich auch bei fest zugefrorener Scheibe noch nie länger als 2-3 Min. nach Kaltstart gewartet... und auch wenns noch nicht (immer) ganz frei war, ließ sich mit den Scheibenwischern dann der Rest leicht wegwischen... ![]()
Jedenfalls möchte ich diese Funktion auch beim Kadjar und somit auch bei all meinen zukünftigen Autos sicher nicht missen... ![]()
LG
Hi,
ich hab keine Ahnung - lt. Beschreibung ja
Aber ich müsste mal suchen - irgendwer hier hat doch das schon mal eingebaut...
habs gefunden... Fensterheber Modul von "Ali"
LG
Hallo Wolf,
da ich das Problem glücklicherweise nicht kenne, kann ich dir auch nur raten das in der Werkstatt abzuklären und/oder einfach mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen)…
Das kann sicherlich mehrere Ursachen haben, wenngleich auch sicherlich hier noch eine Rückmeldung kommt...
Aber starten ohne ein Pedal zu betätigen funktioniert doch prinzipiell garnicht… oder wie geht das??
Noch zur anderen Frage: Benutzer können Beiträge nicht selbst löschen... ![]()
LG
Cheesy
Wollte auch noch fragen über automatisch schließen von die Fenster nach schließen von das Auto
Hallo,
diese Funktion z.B. bekommt man nur mit einem "Erweiterungs-Modul"... wie dieses hier...
https://de.aliexpress.com/item…-4efc-af73-17971cfd6602-0
LG
Hallo,
nein, zumindest ist mir diesbezüglich keine Einstellung bekannt.. soweit kommt man wohl ins System nicht rein, bzw. ist wohl nicht vorgesehen das zu ändern... sowie auch einige andere fix eingestellte Parameter...
Stichwort Allrad, oder Fernlichtautomatik, oder auch z.B. Traktions- u. Stabilitätskontrolle usw. …
Alles was bis jetzt bekannt ist, und erfolgreich, steht ganz vorne im allerersten Beitrag
![]()
LG
Hallo,
es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber auf das bin ich noch garnicht gekommen...
da empfiehlt es sich wohl am besten, mal eine "Trockenübung" durchzuführen um für den Ernstfall gewappnet zu sein... ![]()
Danke @Skifan und @mane für den Hinweis
ja, genau das hatten wir schon mal hier
Das muss ich jetzt gleich mal ausprobieren - hab den Notschlüssel bis jetzt noch nie benutzt... ![]()
LG
Wenn ich die Rückleuchten mit Tagfahrlicht an eingeschaltet haben war kein Reset nötig.
...Das läuft auch nicht übers R-Link ![]()
![]()
GLG