Beiträge von Cheesy

Ja, du hast recht... =O hab grade auch gesehen, dass bei mir der Espace hängen geblieben ist, in der "Parksensensoren-Ansicht", wo man ja quasi das Auto von oben sieht... ;(X/:|
    Und auch im Multisensense, aber da hats vorher mit dem Clio ja noch weniger gepasst...

Also, jetzt hab ich eine Abbildung von dem Espace mit Panorama-Dach und vorher im Original einen Kadjar ohne Panoramadach... ich überleg grad was ich besser finde ^^

Aber es hilft eh nix, damit werd ich jetzt wohl leben müssen, zumindest definitiv bis zum nächsten größeren Update :rolleyes:
    Aber vom sonstigen Funktionsumfang wie gesagt keine Einbußen, und auch die Linien in der RFK sehen wieder korrekt aus...

LG

soll ja eine 7er Version geben zum testen die vom Kadjar stammt hat die mal einer probiert ??

...Hab ich runtergeladen, aber konnte die Datei nicht entpacken :huh:

wenn man die anderen foren qerliest denke ich schon dass jemand es möglicherweise schaffen wird, für die kamera-linien eine lösung zu finden. erste ansätze gibt es ja schon. mal schauen was da noch alles nachkommt

...Dann kann man ja immer noch (wieder) upgraden :D8):)

Hallo,

Nein, und wie es aussieht ist es irgendwie ein "Softwareproblem" ...

Daher bin ich, genau wie im Talisman-Forum beschrieben, wieder down-gegraded auf 2.2.19.300 ^^ Hab mir gleich 4 USB-Sticks vorbereitet und in ca. 40-45 Min. war alles vorbei und es ist alles wie gehabt - sogar ohne Verlust der eingestellten Features... :thumbsup::thumbup:

Schade, wenn die Kamera bzw. das mit den Linien funktioniert hätte, oder es eine Lösung dafür gäbe, dann wäre ich gerne auch bei der modifizierten V3.x geblieben :rolleyes:

Großen Dank an alle unsere IT-Spezialisten und auch an alle Jungs in den anderen Foren, die daran mit viel Aufwand und Engagement gearbeitet haben... :thumbup:
    Das darf gerne weitergeleitet werden... :)

Es ist somit zumindest bewiesen, dass AA reine Software-Sache ist und auch leicht von Renault mittels einem Update zur Verfügung gestellt werden könnte :!:

Danke nochmal auch für die ganzen Links und Downloads :thumbsup:
    LG
    Cheesy

Hallo,

das hab ich auch schon versucht - aber hat ja damals schon nicht geklappt... die Einstellung wird nicht übernommen bzw. dauerhaft gespeichert... gleiches gilt auch für die "Parameter Guide Lines" Einstellungen...

@Minimi, wenn es bei dir "nur geringfügig" abweicht (bei allen anderen passen ja die Linien um kein Hauseck mehr) und du gute Connections zu deiner Werkstatt hast, dann könntest du echt versuchen, ob die was erreichen - wie Skifan gemeint hat... :)

LG

Hallo,
    nochmal zum Thema Guide-Lines...
    Also ich hab jetzt mal meine Tuning-configurations Datei etwas aufbereitet zur besseren Ansicht - vielleicht kann/mag das mal jemand ohne dem supertollen Update mit den Einstellungen in ddt vergleichen, ob das so hinkommt... oder sonst auch gerne Screenshots machen von den Einstellungen bei "RadNav configurations..partIII"

Danke,
    LG
    Chris