Hi,
ok, bin gespannt was die meinen, aber beim ACR hier bei mir in der Nähe haben die echt was drauf...
Und die bieten auch offiziell den Einbau von mitgebrachten Geräten an... https://www.acr-freilassing-salzburg.de/einbau-preise/
LG
Cheesy
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo @Mighty,
ja, ein günstiges Gerät wirst du mit den hier angeführten Angeboten relativ einfach finden könnnen, aber in punkto Einbau wird es schon schwieriger...
Wenn du einen ACR oder ähnlichen Shop in der Nähe hast, dann könnten die das sicherlich erledigen, bzw. haben die ja vielleicht auch gleich ein passendes Komplett-Angebot...Ansonsten könnte ja vielleicht möglicherweise hier jemand in deiner Nähe behilflich sein...

LG
Cheesy -
-
Meine Werkstatt hatte das razfaz erledigt - die haben da sowas wie zähe klebrige "Knetmasse" reingemacht - das haben die auf einer Rolle die so ähnlich aussieht wie ein etwas dickeres Klebeband...
aber k.A. wofür die das sonst noch so verwenden oder (für) was das wirklich ist...
Aber seit daher war es und ist es, und bleibt es hoffentlich auch weiterhin, ruhig
LG
-
Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, außer den bekannten Wehwehchen: Rechter Spiegel knarzt beim Ausklappen, dann das Quietschen der Mittelkonsole wenn man mit dem Fuß rankommt.
Hallo Tom,
ja, das sollte dann auch alles beseitigt werden können - auf Garantie versteht sich...

LG
Chris -
Hallo Thomas,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Kadjar-Forum

Also die Leistungsdaten sind schon sehr unterschiedlich - aber der Preis halt auch...
ich würde da eventuell z.B. auch dieses in Betracht ziehen... solange der "Brexit" nicht durch ist...
Nur ob und welche Unterschiede es qualitativ gibt, kann ich auch nicht sagen... aber wie Andy ja schon gesagt hat, funktionieren ja auch die Geräte direkt aus Fernost einwandfrei...

LG
Chris* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Scherzkeks 
Aber womglich gibt's ja sowas auch mal von nem Facelift-Modell zu kaufen...
https://www.ebay.de/i/323468541522?chn=ps
GLG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber prinzipiell könnte es echt funktionieren…
Mit mehr Aufwand in jeder Richtung, ließe sich wahrscheinlich sogar der ganze Mitteltunnel "nachrüsten"

Nur ob das dafür steht, das ist eine andere Geschichte 

LG
-
Aber eine fremde Software-Version zu installieren, die nicht funktionieren kann, hat wesentlich üblere Folgen, wie wir erfahren durften - das sollte besser mal unmöglich gemacht werden

Und wie gesagt kann ich mir das mit den Karten auch nicht vorstellen - aber es gibt nur 2 Möglichkeiten was passieren kann - entweder geht's oder sonst halt nicht..

LG
-
...ich hab zwar auch Zweifel, aber so gesehen wäre es ja einen Versuch wert...