Beiträge von Cheesy

Dann versuch mal die Gasfeder an der Innenseite bei der Haube anzuschrauben und unten nimmst du ein passendes Loch vom Träger (wie auf den Abbildungen) - oder besser genau so wie Mike es beschrieben und gemacht hat... dann sollte doch die Länge auch passen...

LG

oh, Bert war schneller :thumbup::)

Hallo @eifeljetty,

herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)

Also deiner Beschreibung nach, würde ich ja auf ein Problem mit Öldruck tippen... :huh:
    Und auch wenn ich es nun zum 3. Mal nochmal wiederhole, aber:
    ab in die Werkstatt - umso früher, desto besser... 8o

Bitte halte uns gerne dazu auf dem Laufenden...
    Und wenn dann hoffentlich bald wieder alles in Ordnung ist, dann möchtest du uns ja vielleicht auch noch mehr von dir und deinem Kadjar erzählen... ^^

LG
    Cheesy

Hallo Stevie,

ok, ja ich hab ja welche die eben nur 48cm lang sind - aber welche hast du jetzt genau genommen und wie eingebaut bzw. wo im Motorraum befestigt…

LG

Aber die 3.3.16.966 bekommt man doch nicht für den Kadjar... ^^

@Einsatznews - du hast die zur Zeit aktuellste Version schon drauf - leider :huh: Ich wüsste auch nicht was da noch helfen könnte... hab ich auch noch nie gesehen oder gehört... kam das einfach von einem Tag auf den anderen? Hast du vorher was geändert oder so ?(

Hast du mal versucht die Parkpiepser alle zu deaktivieren dann RLink neu starten und wieder aktivieren... was anderes fällt mir auch nicht ein...

Was meint eigentlich deine Werkstatt zu diesem Fehler??

LG
    Cheesy

Aber nichts desto trotz können es die von Nissan einfach einen Tick besser - zwar auch nicht optimal aber zumindest wesentlich besser einsehbar:

Ja schade, Renault hätte es dann wenigstens in die "Klima-Anzeige" im RLink einbinden können... 8o:rolleyes: Aber leider wurde auch das (wieder) verabsäumt X/||
    Genau mit solchen Kleinigkeiten macht sich aber Renault selbst das Leben unnötig schwer im harten SUV-Konkurrenzkampf - und das auch hausintern (und ich meine nicht nur Nissan)... :|

LG

unter ddt4all hat doch mal einer den
    Extended Grip aktiviert, aber es hat nichts gebracht

Jep, das war u.a. ich :) und ja genau - die Anzeige bleibt auf "Auto" und ich hab nicht wirklich was gemerkt... Und ich glaub auch, dass das an der fehlenden Hardware liegt ^^

In ddt4all kann man das ESP/ASR glaub ich nicht direkt abschalten... zumindest hätte ich noch nichts in die Richtung gesehen… Was auch nichts heißen muss :saint:
    Aber findige "Chiptuner/AGR-Deaktivierer" können das sicherlich auf anderem Wege bewerkstelligen...

LG