Ok, aber sonst melde dich einfach per PN und ich schick dir die Dinger oder halt eins davon... und am anderen Ende sind noch welche montiert mit gerader Aufnahme... falls dir solche lieber wären... du kannst haben was du brauchst...
GLG
Ok, aber sonst melde dich einfach per PN und ich schick dir die Dinger oder halt eins davon... und am anderen Ende sind noch welche montiert mit gerader Aufnahme... falls dir solche lieber wären... du kannst haben was du brauchst...
GLG
@gstevie1979
Oh, das sieht nicht gut aus und hört sich auch nicht so prickelnd an... ist das ein M6 Innengewinde bei der gerissenen "Kugelkopf-Aufnahme/Kugelpfanne"... da hätte ich noch genau solche 2 Stk. auf Lager - und die Größe vom Kugelkopf sollte auch hinkommen
LG
Hallo,
zuerst auch mal offiziell herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum.
Ich möchte dich auch gerne noch auf unsere kleine Ecke für Neuankömmlinge hinweisen
Jedenfalls danke für die Info, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen...
LG
Cheesy
Dann versuch mal die Gasfeder an der Innenseite bei der Haube anzuschrauben und unten nimmst du ein passendes Loch vom Träger (wie auf den Abbildungen) - oder besser genau so wie Mike es beschrieben und gemacht hat... dann sollte doch die Länge auch passen...
LG
oh, Bert war schneller
Hallo @eifeljetty,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum
Also deiner Beschreibung nach, würde ich ja auf ein Problem mit Öldruck tippen...
Und auch wenn ich es nun zum 3. Mal nochmal wiederhole, aber:
ab in die Werkstatt - umso früher, desto besser...
Bitte halte uns gerne dazu auf dem Laufenden...
Und wenn dann hoffentlich bald wieder alles in Ordnung ist, dann möchtest du uns ja vielleicht auch noch mehr von dir und deinem Kadjar erzählen...
LG
Cheesy
Hallo Stevie,
ok, ja ich hab ja welche die eben nur 48cm lang sind - aber welche hast du jetzt genau genommen und wie eingebaut bzw. wo im Motorraum befestigt…
LG
Aber die 3.3.16.966 bekommt man doch nicht für den Kadjar...
@Einsatznews - du hast die zur Zeit aktuellste Version schon drauf - leider Ich wüsste auch nicht was da noch helfen könnte... hab ich auch noch nie gesehen oder gehört... kam das einfach von einem Tag auf den anderen? Hast du vorher was geändert oder so
Hast du mal versucht die Parkpiepser alle zu deaktivieren dann RLink neu starten und wieder aktivieren... was anderes fällt mir auch nicht ein...
Was meint eigentlich deine Werkstatt zu diesem Fehler??
LG
Cheesy
Na toll, auf was wollen die jetzt warten - bis der Turbolader hinüber ist und das ganze noch mehr Folgeschäden mit sich zieht... versteh ich echt nicht...
Würden die das in PL auf Garantie reparieren?? Dann würde ich es doch einfach dort machen lassen...
LG
Aber nichts desto trotz können es die von Nissan einfach einen Tick besser - zwar auch nicht optimal aber zumindest wesentlich besser einsehbar:
Ja schade, Renault hätte es dann wenigstens in die "Klima-Anzeige" im RLink einbinden können... Aber leider wurde auch das (wieder) verabsäumt
Genau mit solchen Kleinigkeiten macht sich aber Renault selbst das Leben unnötig schwer im harten SUV-Konkurrenzkampf - und das auch hausintern (und ich meine nicht nur Nissan)...
LG
unter ddt4all hat doch mal einer den
Extended Grip aktiviert, aber es hat nichts gebracht
Jep, das war u.a. ich und ja genau - die Anzeige bleibt auf "Auto" und ich hab nicht wirklich was gemerkt... Und ich glaub auch, dass das an der fehlenden Hardware liegt
In ddt4all kann man das ESP/ASR glaub ich nicht direkt abschalten... zumindest hätte ich noch nichts in die Richtung gesehen… Was auch nichts heißen muss
Aber findige "Chiptuner/AGR-Deaktivierer" können das sicherlich auf anderem Wege bewerkstelligen...
LG