...Also ich würd das auch meinen - vorne erkennt er meist auch doch sehr niedrige Hindernisse (die genaue min. Höhe hab ich aber auch noch nie nachgemessen) und hinten gibt's ja noch die Kamera...
LG
...Also ich würd das auch meinen - vorne erkennt er meist auch doch sehr niedrige Hindernisse (die genaue min. Höhe hab ich aber auch noch nie nachgemessen) und hinten gibt's ja noch die Kamera...
LG
Ah, ok, das hatte ich auch früher schon mal, und wie an anderer Stelle schon berichtet, wurde damals beim Domlager was gefettet, 2x und dann war gut...
Und vor kurzem hatte ich beim Kadjar so ein quietschendes Knarzen, da musste 2x die Gummimanschette vom Lenkgestänge geschmiert werden und weg war's aber dann letztlich so schnell wie es kam...
Also kann schon gut sein, dass die bei dir auch noch ein zweites Mal ran müssen, aber dann sollte wenigstens für lange Zeit Ruhe sein...
LG
...da sind soviel Geräusche auf dem Video zu hören, dass ich damals schon nicht wusste was jetzt das eigentliche "Stör-Geräusch" ist...
@stefan123, welches Geräusch meinst du genau, bzw. wie hört sich das bei dir an...?
LG
Hallo @Bubu63,
ich hab dich mal hier angeknüpft... da solltest du alle nötigen Infos bekommen...
LG
Cheesy
Hallo Steffan,
ich kann dir nur nochmal empfehlen mal auf Seite 35 und weiter auf Seite 28 zurück zu schauen... andere Einstellungen die das Bose-System betreffen wüsste ich leider auch nicht...
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee dazu...
LG
Chris
Dann hat wohl Renault intern Schwierigkeiten und bringt keine einheitlichen Bezeichnungen auf die Reihe, für das jeweilige Modell passend...
Hallo @Steffen,
freut mich, dass du wenigstens mal wieder ein Bild hast im RLink
Ja, da hast du wohl irgendwie die Bose-Anlage rausgeschmissen... ich glaub da gabs irgendeine Einstellung mit Soundsystem Amplifier oder so ähnlich die das auf "Present" stehen sollte... gleich bei RadNav part I oder part II
Vielleicht finde ich auf die Schnelle noch einen Screenshot, wo das drauf ist... Ich habs: DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter - 511.Beitrag/2.Bild
UND außerdem noch hier: DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter - 406.Beitrag/letztes Bild
LG
Chris
...Weil diese Version solange als aktuellste angeboten wird, bis es wirklich eine neue gibt...
und wie Bert gesagt hat - steht "0" für nix bzw. für "allgemein" - wenn man sie installiert dann steht bei den 7" quer verbauten RLink .961 (wie z.B. auch im Kadjar) und bei den 8,7" Hochformat RLink-Modellen .966.
GLG
Hallo,
Ja, mit Kabel ist natürlich am stabilsten - ich selbst hab einen mit Bluetooth und aber keine Verbindungs-Probleme - aber auch öfters mal nen Absturz von ddt4all... finde PyRen läuft stabiler (zumindest bei meinem Tablet-PC)
Du hast dich doch sicher nicht blamiert - der Wille zählt und wie gesagt passiert das leider wohl bei jedem mal, dass das Programm sich aufhängt... egal mit welchem OBD2-Stecker...
Das ist natürlich sehr schade und ärgerlich - das Audio-Steuergerät und die "RadNav"-Einstellungen erreiche ich ja meist noch am ehesten mit ddt4all bevor es wieder mal abschmiert... Aber alles schließen, Programm neustarten... und meistens läufts dann beim 2. Versuch schon besser und sonst halt beim 3. Anlauf...
Aber schade, dass ihr euch nicht direkt gemeldet habt, wo ihr grad beim Versuch wart...
Vielleicht könnt ihr es ja doch nochmal ausprobieren...
LG
…und bei dir ist auch noch der Kadjar im Schema der Ansicht von den Parksensoren...