...ich hab zwar auch Zweifel, aber so gesehen wäre es ja einen Versuch wert...
Beiträge von Cheesy
-
-
.ist das nur ein Modul?
Hallo,
ja, genau
Hab noch garnicht gesehn, dass es das jetzt auch direkt von Renault gibt... Ich wusste nur von den "Ali-Teilen" die aber wohl auch gut funktionieren... Hab mir vor einiger Zeit eins gekauft, aber bis jetzt nie eingebaut, weil ich die Türverkleidung nicht demontieren wollte...
Aber echt gut zu wissen...
Hab ja noch einen Gutschein von Renault
Nur würde ich es auch so machen lassen, dass ich das automatische Anklappen deaktivieren kann, wenn ich es will/bzw. nicht will...LG
-
...geht wohl auch nicht ohne es am Bildschirm zu bestätigen.... Ich dachte eher an eine Installation über OBD oder so, bzw. halt über Diagnose-Gerät wo man eben am RLink nix bestätigen muss...
Aber weiß ja auch nicht ob es da überhaupt Möglichkeiten gibt
LG -
Ja, irgendwie kommt das ganze System durcheinander... Ich hoffe, dass du dann damit keine Probleme mit dem Smartphone hast...
Und ich muss auch sagen - ich bin mittlerweile froh, dass ich ein neues RLink bekommen habe
LG
-
So ungeduldig wie ich bin hab ich mir die 3 er Version über Easy Connect geladen.
Hallo,
das klingt nicht gut...
Aber wie hast du die V3.x überhaupt bekommen können??
Der einzige Weg diese für den Kadjar mit V2.x zu installieren, ist die extra modifizierte Download-Version die ja hier im Forum im Umlauf ist...
Aber mit dieser gibts ja leider auch ein Problem, und zwar mit der Ansicht der Rückfahrkamera bzw. den "Guide-Lines"Ich denke, da kann wohl nur noch die Werkstatt versuchen die "Grundsoftware" extern wieder aufzuspielen... anders wirds nicht gehen...
LG
Cheesy -
Aber dennoch, wenn Dein Wochenendtest kein zufriedenstellendes Ergebnis liefert, solltest Du in Deiner Werkstatt mal die Batterie checken lassen.
Ja, das hatte ich auch schon im Hinterkopf und wollte es jetzt erstmal mit laden versuchen...
Nach 3 Jahren mit Standheizung wäre eine frühzeitige Ermüdungserscheinung der Autobatterie ja durchaus auch möglich... aber mal sehen -
Hoffe die wissen das es über die Zusatz Garantie geht.
Ja, und ansonsten wirst du sie einfach ganz freundlich dran erinnern...
-
...gurgeln hilft
-
und der Haubenlifter erleichert die Arbeit
Jep, das auf jeden Fall
Ok, so oft hätte ich es jetzt nicht geplant gehabt, die Batterie zu laden - eher so 1-2x im Monat (immerhin hab ich sie 3 Jahre garnicht extra geladen, und hat auch funktioniert
)
Aber dann werd ich sie am Wochenende definitiv mal so lange dran hängen lassen, wie es eben dauert, bis dass alle LEDs leuchtenDanke,
LG -
Hallo,
Ja, genau das hab ich mir vor kurzem auch gekauft...
Es funktioniert soweit echt super, nur hab ich da auch noch eine Frage:
Ich hab es bei meinen bis jetzt 2 Ladeversuchen nicht geschafft, dass der Punkt 8 aufleuchtet und somit die Batterie erst wirklich randvoll sein sollte... Oder hatte ich zu wenig geduldJedenfalls musste ich nach 14 Stunden laden, leider los zur Arbeit fahren...
LG
Cheesy