Beiträge von Cheesy

Hallo,

ist die überhaupt schon gelistet...? Aber wenn man die austauschen möchte, dann wird man viel mehr dazu brauchen als "nur" die Heckschürze...
    Ich denke auch die Seitenteile unten neben der Heckklappe und womöglich auch noch nen etwas geänderten Unterbau... :|

Was nicht heißen soll, dass es nicht möglich wäre, aber halt doch mit beträchtlichem Aufwand verbunden und das wohl auch finanziell... ^^

Bin aber auch gespannt wie das wohl aussehen würde... :)
    LG
    Cheesy

Hallo,

ja genau, ich würde auch sagen ca. 8-10 Wochen Minimum - kann aber auch wesentlich mehr sein... aber da ja beim Kadjar alles innerhalb von Europa bleibt, sollte das ungefähr hinkommen...
    Aber was meint eigentlich dein Händler??

Ich wünsch dir weiterhin schöne Vorfreude :m0007:
    LG
    Cheesy

Danke Skifan :)

Ich wollte damit nur ergänzen, dass sich doch auch bei mir jetzt spürbar was ändert wenn ich im Multisense auf die Einstellung Eco gehe - und das nicht nur nach Aktivierung durch die ECO-Taste... Aber scheinbar aktiviert sich das bei mir irgendwie (noch) nicht in vollem Umfang, so wie es Adam beschrieben hat... :rolleyes:^^

@Adam - jetzt müssen wir nur solange rumspielen bis zufällig der Kadjar im Menü erscheint :thumbsup: Ne, es freut mich, dass bei dir auch wieder alles andere aussieht wie gewohnt... :thumbup:

LG
    Chris

Also da ja eh nix interessantes im TV läuft hab ich die Zeit wieder mal sinnvoll genutzt und sämtliche Einstellungen nochmal abgeglichen mit denen vom Talisman :D:) - danke @GammelFreak :thumbup:

Mit dem Ergebnis: eigentlich alles wie vorher ^^ Mehr geht wohl nicht bei(m)(einem) Kadjar… :rolleyes:
    Aber falls jemand das selbe vor hat - bloß nicht was einstellen bei "CF_Preferencial Modes"... da bekommt man nach dem RLink Neustart nur ne tolle Fehlermeldung =OX/

Was ich aber aktuell jetzt alles geändert, und auch mal so gelassen hab...
    bei "Cluster_15-40.." bei "Conf Voyants.." hab ich "EcomodeByMex.." umgestellt auf "with…"
    bei "CMF_BCM_DDT.." hab ich bei "Mmi..config.." die Einstellung "WITH_MEX-CF" aktiviert
    u. bei "RadNav config.." hab ich bei "CF_MexSwitch-Type" auf "Wired to RadNav" umgestellt

Aber wie gesagt, ist bei mir alles unverändert - auch in Bezug auf die Eco-Taste und die Multisense-Modes... und ich spüre nach wie vor auch irgendwie keinen Unterschied bei den verschiedenen ausgewählten "Skins"... Einzig bilde ich mir ein, dass immer wenn ich den "Eco-Skin" in Multisense auswähle sich dann die Lüftung bzw. das Gebläse hörbar reduziert...

LG
    Cheesy

...blöd ist, dass bei mir in der Sense Bild von einem zusammen gedrücktem Scenic oder Espace dargestellt wird, jetzt auch beim rückwärts Fahren in der Darstellung neben dem Cam- Bild ist ein Espace. Auf der kleinen Anzeige der Sense die man sich als Favorit ablegen kann ist Clio drauf ?(

Hallo Adam,
    bei mir ist seit dem RLink-Austausch wieder der Clio etwas verzehrt dargestellt im Multisense - sonst überall der Kadjar…

Aber ich hatte genau das gleiche Problem wie du, nach dem Update auf 3.3.x bzw. auch noch nachdem Downgrade zurück auf 2.2.x - aber das ist alles dort nachzulesen...
    RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto
    Aber seit wann hast du dieses Problem??
    LG
    Chris

Hallo Frank,

das kann der Kadjar natürlich aufgrund fehlender Hardware niemals... ^^
    Aber es reizt einen halt, dass man zumindest das Menü hat und mit einem Touch die 4 voreingestellten Modi abrufen kann, und das auch noch im Tacho-Display angezeigt wird :thumbsup:
    Aber wie Grauwolf schon angemerkt hat, ist es natürlich eine sinnfreie Spielerei :rolleyes: Aber genau das ist ja das lustige daran :D

Also ich hab halt Spaß dran und somit auch an meinem Kadjar :m0022:
    LG
    Cheesy

Aber eine Frage an die Talismänner: habt ihr eure Multisense Voreinstellungen mal geändert - also Tacho-Design und Farbe in den verschiedenen Modi? Bleiben die bei euch dann auch nach einem Reset erhalten, oder springt das dann auch wieder auf die "Standart-Einstellungen"??

Hallo, ja seh ich auch so...
    Also due Betriebserlaubnis wird sicherlich nicht gefährdet sein, wenn man im RLink aktiviert, was sowieso vorhanden ist - wie z.B. Multisense... wenngleich auch von Renault im Kadjar nicht vorgesehen oder sollte ich sagen erwünscht... :rolleyes:

Garantie ist ein anderes Thema, aber wie ich festgestellt habe ist auch hier kein Problem wenn man ne gute, verständnisvolle Werkstatt an der Seite hat... ^^
    Aber es wird ja kein Gerät geöffnet und was rumgebastelt was nicht reingehört oder so... :huh:

Genau, wie auch öfters schon gesagt wurde - ein gewisses Risiko ist und bleibt allemal, dessen sollte sich natürlich jeder bewusst sein 8o
    LG
    Cheesy