Beiträge von Cheesy

Hi Stevie,

oh shit - sorry :saint: Aber viel besser kann man es nicht ausdrücken... bei "ballantine" hats ja dann geklappt mit dem neuen Update... versteh ich auch nicht warum's bei manchen klappt und bei den meisten dann nicht...

Ich glaub Chris oder auch Steffen haben das auch schon durch mit down- und upgrade (oder umgekehrt)...
    Aber was heißt "Tot" - startet es garnicht mehr, oder gibts ne Fehlermeldung oder kommt es kurz und wird schwarz...?

LG
    Chris

schön wenns passt :thumbsup:
    aber mit wem "schreist" du so :huh::rolleyes: Wie hat mal jemand dazu passend geschrieben - Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;):D^^

LG

Hallo,
    und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ^^

Also die Antenne aus Beitrag 1, bzw. auch Online erhältlich wie in Beitrag 29, mit der allgemeinen Anleitung aus Beitrag 30 sollte die für dein Modell passend sein...

Den Umbau kann man wohl prinzipiell selber machen, wenn man es sich zutraut den hinteren oberen Innenraum quasi komplett zu zerlegen, aber zwecks Dichtigkeit und auch Grantie dafür, würde ich wahrscheinlich eher zum Einbau in der Werkstatt tendieren... dürfte glaub ich ca. eine Arbeitsstunde sein...

Viel Spaß,
    LG
    Cheesy

Hab wieder mal Google bemüht und im Talisman Forum folgendes entdeckt:

Am besten wartest Du, bis die Softwareversion 7.0.24.13x verfügbar ist, die angeblich im Laufe des ersten Quartals als Update für die Softwareversion 2.2.19.300 erscheinen soll.

Hat hierzu schon jemand Informationen ob das Update auch für den Kadjar ausgerollt wird?
    Bin auf Neuigkeiten gespannt.

Hallo,

Es gibt ja dieses Update auf V7.x schon (auch für den Kadjar) RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - macht nur Probleme!!
    Aber ich habe es bewusst vorläufig mal extra rausgeschoben, da es noch nicht so richtig funktioniert bzw. bei der Installation bis jetzt fast immer nur Probleme verursacht hat... Und somit nicht wirklich empfehlenswert ist... :|

Kommt mir vor als wäre es erst in der Erprobungs-Phase oder so, und wir sind die Probanten... =OX/

Aber ich hoffe, dass es dann in naher Zukunft wie gewohnt online als Update angeboten wird, und dann auch selbst aufgespielt werden kann - und das ohne Fehler und Probleme :rolleyes:^^

LG

... und in der Anleitung steht, dass man das Handy nicht mit dem Display nach unten drauflegen sollte...
    Aber ob das Laden dann "nur" nicht funktioniert oder ob das Handy sonstigen Schaden nimmt, bzw. was passiert wenn man ein nicht-Qi-fähiges Handy drauflegt ist daraus nicht näher ersichtlich...
    Lässt sich aber sicherlich auch rausfinden...

LG