Beiträge von Cheesy

Hallo,
    muss ich die seitliche Abdeckung abnehmen oder ist der Filter unter dem Handschuhfach?

Ich finde diesen Filter einfach nicht.

Hallo,

und willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ^^

Also um es kurz zu machen: ja, genau diese Abdeckung muss weg... da drunter ist in der Mittelkonsole der Gebläsekasten mit dem Pollenfilter - genau wie von Oscar beschrieben...
    Pollenfilter Kadjar.jpg

LG

...Ja, genau das würde ich definitiv auch eher empfehlen... ^^
    Aber wenn man unbedingt will, kann man natürlich auch wie folgt vorgehen...

LG

Hallo,

ich habe das Thema mal hier etwas zusammengefasst... ^^
    Und aktuell war ja die Frage ob das Problem auch beim Facelift noch festgestellt wurde...

Als Betroffener war es natürlich eins von den ersten Sachen, die ich auch gleich abgecheckt habe, als ich mir das neue Modell angesehen hab... es war da aber alles ruhig :thumbup:

Aber wie schon gesagt wurde, waren vorher auch nicht alle Kadjar betroffen, also bin ich auch gespannt auf mehr Rückmeldungen von Facelift-Fahrern oder Probefahrt-Erlebnissen...

LG

Ja stimmt, nachdem hier seit 3 Jahren diskutiert wird und sich seit 2 Jahren alles im Kreis dreht, da könnte man hier das Thema mal ausklingen lassen... denn auch mit dem Facelift hat sich nichts daran geändert... ^^

LG

Hallo,

und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ^^

Also ich bin mir grad nicht sicher wie, wo und was du da haben möchtest... 8|:huh:
    Ich kann dir zwar eh nicht mit Infos vom 1.2 TCe dienen, aber wo würde man diese Einstellungen finden??

LG

Hallo,

danke @Don Flens - ich find's gut, dass das jetzt auch offiziell "abgeklärt" ist... :thumbup:

Für mich persönlich sind die Haubenlifter einfach ein Komfort-Feature und sicher kein generelles "must have"...
    Aber ich will sie nicht mehr missen - die Lifter hatte schon eines meiner ersten Autos serienmäßig und von daher haben auch alle weiteren welche gehabt oder verbaut bekommen und das wird auch in Zukunft so sein... :rolleyes:^^

Ich finde aber auch grade beim Kadjar ist die Haltestange genau da, wo ich sie genau garnicht brauche...nämlich beim Wischwasser-Auffüllstutzen... X/:)

Also wie gesagt, für mich unverzichtbar, kann natürlich das jeder handhaben wie er will...
    LG
    Cheesy