Ja genau, DAB hätte man in AT damals extra dazu bestellen müssen für ca. 250,00... und ich bin scheinbar nicht der einzige, dem das bei der Konfiguration irgendwie "durchgerutscht" ist... ![]()
![]()
![]()
LG
Ja genau, DAB hätte man in AT damals extra dazu bestellen müssen für ca. 250,00... und ich bin scheinbar nicht der einzige, dem das bei der Konfiguration irgendwie "durchgerutscht" ist... ![]()
![]()
![]()
LG
Was für ein RADxxA (xx ist der Platzhalter für die zweistellige Nunmer) wird Dir denn als Radio type anhand Deiner Fahrgestellnummer VIN über carinfo.kiev.ua/cars/vin/renault/ angezeigt. Anhand dessen kann ich die aktuell nötige Teilenummer hoffentlich herausfinden. Habe die alle mal gesammelt.
Ich hab da die RAD76A stehen...
Danke,
LG
Aber vielleicht kommt mein Radio nächste Woche.
![]()
ja, davon träume ich auch schon zwei Wochen lang... aber träumen darf man ja ![]()
LG
auch eigenartig... dann war es wohl eher Zufall, dass es bei mir damit weggegangen ist, aber irgendwas muss da doch bei dir eingestellt sein, was diese Meldung verursacht... hast du "Cluster Skin Choice" (oder so ähnlich) auch eingeschaltet...?
Ich denke, es muss was mit der Darstellung am RLink zu tun haben...
Bei welcher RadNav Version bist du drinnen - hast du auch eine ältere versucht und nochmal gespeichert und resettet??
...und wenn du Multisense ganz ausschaltest - denn damit hat diese Meldung was zu tun...
(und nur um Missverständnisse auszuschließen - das rot geschriebene sind die SOLL-Werte)
Hallo Jürgen und Don Flens,
es reicht wenn die LED-Soffitten in der richtigen Größe/Länge eingebaut werden anstatt den Glimmlämpchen... da braucht sonst nichts geändert werden... genau wie die Handschuhfachbeleuchtung... und hängt wohl auch beides nicht am Can-Bus... ![]()
Bei der Kennzeichenbeleuchtung sieht das schon anders aus... Aber da gibt's hier irgendwo ein eigenes Thema, wenn ich mich nicht irre... ![]()
![]()
LG
jep, das ist ganz leicht zu beseitigen...
cofig für Fehlermeldung.jpg
...so ging die Fehlermeldung zumindest bei mir dann weg nachdem ich das geändert hatte und gespeichert und nen Reset gemacht hab...
LG
...ja, das hätte ich auch mal gedacht...
aber da wurde wohl wirklich die dafür nötige Antenne eingespart... ![]()
LG
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns im aktiven Teil vom Kadjar-Forum ![]()
Ich glaub nicht, dass man DAB einfach so freischalten kann... Aber oben beim Audio Steuergerät hast du sicherlich noch andere Versionen die du auswählen kannst... z.B. RadNav 1.5 / 1.6 ...
LG