schön wenns passt
aber mit wem "schreist" du so ![]()
Wie hat mal jemand dazu passend geschrieben - Satzzeichen sind keine Rudeltiere ![]()
![]()
![]()
LG
schön wenns passt
aber mit wem "schreist" du so ![]()
Wie hat mal jemand dazu passend geschrieben - Satzzeichen sind keine Rudeltiere ![]()
![]()
![]()
LG
Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Also die Antenne aus Beitrag 1, bzw. auch Online erhältlich wie in Beitrag 29, mit der allgemeinen Anleitung aus Beitrag 30 sollte die für dein Modell passend sein...
Den Umbau kann man wohl prinzipiell selber machen, wenn man es sich zutraut den hinteren oberen Innenraum quasi komplett zu zerlegen, aber zwecks Dichtigkeit und auch Grantie dafür, würde ich wahrscheinlich eher zum Einbau in der Werkstatt tendieren... dürfte glaub ich ca. eine Arbeitsstunde sein...
Viel Spaß,
LG
Cheesy
Hab wieder mal Google bemüht und im Talisman Forum folgendes entdeckt:
Am besten wartest Du, bis die Softwareversion 7.0.24.13x verfügbar ist, die angeblich im Laufe des ersten Quartals als Update für die Softwareversion 2.2.19.300 erscheinen soll.
Hat hierzu schon jemand Informationen ob das Update auch für den Kadjar ausgerollt wird?
Bin auf Neuigkeiten gespannt.
Hallo,
Es gibt ja dieses Update auf V7.x schon (auch für den Kadjar) RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - macht nur Probleme!!
Aber ich habe es bewusst vorläufig mal extra rausgeschoben, da es noch nicht so richtig funktioniert bzw. bei der Installation bis jetzt fast immer nur Probleme verursacht hat... Und somit nicht wirklich empfehlenswert ist... ![]()
Kommt mir vor als wäre es erst in der Erprobungs-Phase oder so, und wir sind die Probanten... ![]()
![]()
Aber ich hoffe, dass es dann in naher Zukunft wie gewohnt online als Update angeboten wird, und dann auch selbst aufgespielt werden kann - und das ohne Fehler und Probleme ![]()
![]()
LG
... und in der Anleitung steht, dass man das Handy nicht mit dem Display nach unten drauflegen sollte...
Aber ob das Laden dann "nur" nicht funktioniert oder ob das Handy sonstigen Schaden nimmt, bzw. was passiert wenn man ein nicht-Qi-fähiges Handy drauflegt ist daraus nicht näher ersichtlich...
Lässt sich aber sicherlich auch rausfinden...
LG
Hier jetzt dazu der Vollständigkeit halber noch die offizielle Rückmeldung von Renault...
Danke
LG
Naja, er ist halt im Moment nicht mehr schwarz... ![]()
Aber viel mehr kaputt geht eigentlich eh nicht, außer halt kompletter Black-Screen ohne Rettungsmöglichkeit... was ja eigentlich auch schon egal ist, wenns ja eh getauscht werden soll... ![]()
LG
ich hab sie aber aus einem anderem internetshop, weil man sie da gute 10€ günstiger bekommt
kann es sein, dass du die letzte verfügbare gekauft hast... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die werden doch hoffentlich Nachschub bestellen... ![]()
![]()
Aus dem Zubehör ist sie nach wie vor in Deutschland nicht bestellbar für das Modell vor dem Facelift.
Ja, das versteh ich auch überhaupt nicht - haben sich die Maße der Ablage wirklich geändert oder wollen die ganz einfach nicht... ![]()
![]()
LG
Danke - da muss ich wohl nochmal gogln… ![]()
Hallo,
sieht echt toll aus - macht sich gut...
ist das die aus dem Zubehör oder von Amaz..?
Hab ich mir auch schon auf meine todo-Liste gesetzt... ![]()
![]()
![]()
LG
Hallo,
hab leider noch keine weitere Rückmeldung zwecks Liefertermin für das RLink...
Aber nochmal ne blöde Frage:
Hat jetzt irgend jemand von den gescheiterten Update-Betroffenen versucht, das Update nochmals ganz ganz ganz genau nach Anleitung zu installieren?? Oder bringt das eh nix ![]()
LG