ja kann denke ich auch. Mein Bildschirm flackert aber ich kann einen Sender empfangen, also ohne Musik muss uch nicht fahren
Das lässt sich beseitigen, dann kann man das RLink zumindest ein bisschen benutzen...
Zumindest als Übergangs-Lösung ![]()
LG
ja kann denke ich auch. Mein Bildschirm flackert aber ich kann einen Sender empfangen, also ohne Musik muss uch nicht fahren
Das lässt sich beseitigen, dann kann man das RLink zumindest ein bisschen benutzen...
Zumindest als Übergangs-Lösung ![]()
LG
Richtiger Schritt zum falschen Zeitpunkt... ![]()
![]()
Das würde mich auch interessieren - heißt also kann ich mir den Weg heute nachmittag wahrscheinlich besser sparen, falls das neue RLink noch nicht geliefert wurde für den Austausch... ![]()
...ja, würde man meinen... ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Chris,
hier in/ab Beitrag 121... RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto
oder sonst auch per PN ![]()
LG
Naja, beim letzten Tausch der ja schon ganze 8 Wochen her ist, hab ich dann wie schon mal gesagt die V2.2.17.x gehabt und durfte dann erstmal wieder updaten auf 2.2.19.300 und dann die Navi-Karten installieren und sämtliche Apps und all den pipapo...
Wäre ja viel zu einfach, wenn man dann eins bekommen würde, das aktuell ist... ![]()
Bin gespannt,
LG
ok, naja, vielleicht bekommen die es doch noch hin...
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben - morgen wird bei mir noch ein letztes Mal versucht das Update durchzuführen und wenns wieder erfolglos bleibt, dann kommt das neue RLink rein... ![]()
LG
Hi Stevie,
oh shit - sorry
Aber viel besser kann man es nicht ausdrücken... bei "ballantine" hats ja dann geklappt mit dem neuen Update... versteh ich auch nicht warum's bei manchen klappt und bei den meisten dann nicht...
Ich glaub Chris oder auch Steffen haben das auch schon durch mit down- und upgrade (oder umgekehrt)...
Aber was heißt "Tot" - startet es garnicht mehr, oder gibts ne Fehlermeldung oder kommt es kurz und wird schwarz...?
LG
Chris
Ja, das würde ich auch empfehlen...
LG
Hallo,
super, das sind doch mal gute Neuigkeiten
Hat das beim 1. Versuch gleich funktioniert? Und hast du das jetzt mit dem "alten" RLink machen lassen, oder hast du einen Austausch bekommen und dann gleich aktualisieren lassen?
LG
Chris
wenn es dich so oberlehrerhaft interessieren sollte.
ja, das sollte mich interessieren - Danke!