...und wenn du Multisense ganz ausschaltest - denn damit hat diese Meldung was zu tun...
(und nur um Missverständnisse auszuschließen - das rot geschriebene sind die SOLL-Werte)
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo Jürgen und Don Flens,
es reicht wenn die LED-Soffitten in der richtigen Größe/Länge eingebaut werden anstatt den Glimmlämpchen... da braucht sonst nichts geändert werden... genau wie die Handschuhfachbeleuchtung... und hängt wohl auch beides nicht am Can-Bus...

Bei der Kennzeichenbeleuchtung sieht das schon anders aus... Aber da gibt's hier irgendwo ein eigenes Thema, wenn ich mich nicht irre...

LG
-
jep, das ist ganz leicht zu beseitigen...
cofig für Fehlermeldung.jpg
...so ging die Fehlermeldung zumindest bei mir dann weg nachdem ich das geändert hatte und gespeichert und nen Reset gemacht hab...LG
-
...ja, das hätte ich auch mal gedacht...
aber da wurde wohl wirklich die dafür nötige Antenne eingespart... 
LG
-
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns im aktiven Teil vom Kadjar-Forum

Ich glaub nicht, dass man DAB einfach so freischalten kann... Aber oben beim Audio Steuergerät hast du sicherlich noch andere Versionen die du auswählen kannst... z.B. RadNav 1.5 / 1.6 ...
LG
-
Wenn es nach der Werkstatt ginge, dann müsste mein RLink-Bildschirm immer noch Flimmer/Flackern... nichts gegen die Werkstätten, wenn Renault die "dumm sterben" lässt, dann können die ja auch nichts dafür...
Bleibt halt nur die Frage ob Renault auch wirklich nicht mehr weiß oder "nur" nicht mehr Infos weitergibt um dieses und auch andere Probleme zu lösen...

Also ich finde wir haben hier in unserer "Selbsthilfe-Gruppe" jedenfalls meist schon mehr erreicht, als von offizieller Seite für möglich gehalten wurde/wird...

LG
-
Interessant - danke für die Info...
Das werd ich mal wärmstens weiterempfehlen
falls es jetzt noch was hilft 
LG
-
Mal eine Frage, musste bzw. hat man Deine Kadja auch gänzlich einschlafen lassen, dauert ja so um die 30-45 Minuten, bei dem Upgrade?
Hallo Klaus,
also Kadja hing die ganze Zeit am Ladegerät mit dauerhaft eingeschalteter Zündung und offener Fahrertür...
Warum fragst du? - ist/war das falsch??
LG
-
Das war jetzt auch noch meine letzte Idee um selber noch was zu versuchen...

LG
-
ja kann denke ich auch. Mein Bildschirm flackert aber ich kann einen Sender empfangen, also ohne Musik muss uch nicht fahren
Das lässt sich beseitigen, dann kann man das RLink zumindest ein bisschen benutzen...
Zumindest als Übergangs-Lösung 
LG