Na dann bleibt nur zu hoffen, dass es dann beim nächsten Update (das eigentlich in den nächsten Tagen oder wahrscheinich eher Wochen erwartet wird ![]()
) schneller klappt mit der Installation ![]()
![]()
LG
Na dann bleibt nur zu hoffen, dass es dann beim nächsten Update (das eigentlich in den nächsten Tagen oder wahrscheinich eher Wochen erwartet wird ![]()
) schneller klappt mit der Installation ![]()
![]()
LG
Hi Cheesy,
ja, da hast du Recht, die Kamera hätte ich gerne gehabt, aber meine Tageszulassung hatte die leider nicht drin und nachrüsten war mir bisher zu viel Aufwand...
...In diesem Fall gut, denn sonst hättest du jetzt höchst wahrscheinlich die selben Probleme wie die meisten anderen mit der Anzeige bzw. den "Guidelines" nach dem Upgrade... ![]()
![]()
LG
Hallo,
das freut mich sehr... ![]()
Ich nehme aber an, du hast keine Rückfahrkamera - oder wurde das Problem jetzt gelöst...? ![]()
![]()
LG
Ja stimmt, das ist wohl unterschiedlich bei Diesel und Benziner... Aber die restlichen Arbeiten sind wahrscheinlich dann doch in etwa die selben...
Vielleicht kann ja noch jemand mit nem TCe130 aus Österreich, dem das unter "Mein Renault" auch so schön angezeigt wird, hier auch noch reinstellen zum direkten Vergleich... ![]()
LG
Cheesy
...ja, gibt's, in mehreren Modellen/Varianten... ![]()
![]()
LG
Hallo @sokohan,
ich kann dir vorab eine kleine Liste geben, wo man sieht was da alles gemacht wird bei Wartung A und B... und alles andere bzw. den genauen Plan wirst du ja dann noch von "ewoksman" bekommen... ![]()
LG
Cheesy
Hallo,
nein, ne Liste gibt's (noch) keine... aber es kann auch sonst nicht soviel eingestellt werden bzw. muss das vorher oft trotzdem mit ddt4all aktiviert werden, damit man dann die Buttons für die Einstellungen am RLink noch im Developer unter "DiagRW" aktivieren kann...
Aber die Foto- u. Video-Freigabe während der Fahrt könnte man direkt im Developer aktivieren, wenn man das will...
und auch die "Klima-Anzeige" am RLink - ist alles z.B. hier in Beitrag 20, und ansonsten gibt's da nicht wirklich was sinnvolles an Funktionen, die man freischalten könnte... Android-Auto hast du ja schon ![]()
![]()
LG
P.S. hab das so eben mal kurz zusammen gesucht - ersichtlich hier jetzt im 1. Beitrag ![]()
Hallo,
also beim "alten" Kadjar geht das ganz einfach... die Rücksitzbank ist da nur eingehängt - einfach unten vorne an der Sitzfläche links und rechts kräftig nach oben ziehen, und dann hat man das ganze Teil quasi schon in der Hand... ![]()
Rückbank ausbauen.jpg
Ich denke, das wird beim Facelift jetzt auch nicht anders sein... ![]()
LG
Cheesy
Und ansonsten müsste man es über den Developer-Modus oder ddt4all versuchen oder mal ansehen, was das so eingestellt ist...
LG
...Ist auch nicht wirklich wichtig
Aber so nach Hilfe zu fragen wie grade eben ist sicherlich auch nicht der beste Weg zum Erfolg ![]()
Es tut mir leid, dass ich dir bei deinem Problemchen leider auch nicht weiterhelfen kann...
LG