Beiträge von Cheesy

Wenn man sich schon gefühlte 100x bei Renault.de eingeloggt hat, dann bekommt man das auch ohne große Französisch-Kenntnisse hin - und bei der Registrierung kann man eh nicht viel aus... Mail-Adresse, Name usw. Passwort eingeben... dann kommt ne Bestätigungs-Mail und dann einloggen und das Auto mit der VIN für den RLink-Store noch registrieren und fertig ist der ganze Zauber... Dann kann man ganz "noramal" reingehen, wie sonst auf - ja, nur dass halt alles auf französisch ist... ^^
    Aber dort ist die App halt nach wie vor erlaubt und verfügbar und kann somit da wieder runtergeladen und installiert werden - zumindest bei mir...

LG

Kadjar in FR registrieren.jpg
    Kadjar auf meine Services zugreifen.jpg
    Kadjar in den RLink-store gehen.jpg
    Kadjar RLink-store auf meine Produkte.jpg
    Kadjar RLink-store coyote auswählen und dann Installer.jpg

und da kann u.a. der Service dann auch gekauft werden zb. ab 1 Monat für 19,99 (funktioniert aber wie gesagt in AT/DE nicht)
    Kadjar RLink-Store FR.jpg

Hallo,

Das kannst du dir sparen - der Service funktioniert in DE u. AT nicht... Das einzige was du bekommst ist die Meldung "no network connection" ^^:)

Aber trotzdem ein Tipp....
    Registriere dich auf renault.fr - da kannst du sie über "my Renault" im RLink-Store über die Toolbox runterladen und dann wieder installieren... ;)

LG

Danke :thumbup: Naja, ich denke schlechter als die Halogen-Birnchen werden die LEDs auch nicht sein...
    Aber jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die Zubehör-Leuchten dann im fest eingebauten Zustand doch noch Probleme machen, oder nicht... und über die Langlebigkeit gibts bei beiden wohl noch keine wirklichen Erkenntnisse...

LG

Hallo,

@ballantine - nein, es sollte mit den Adapter-Steckern kein weiterer Umbau nötig sein - zumindest nicht auf den ersten Blick im Vergleich zu den Original-Teilen...

@BertB - ich hab die heute mal probehalber am Bordnetz angeschlossen und konnte keine Störung feststellen - hab aber auch kein DAB, und eben UKW lief halt ganz normal weiter...

Ich weiß jetzt nicht ob ich es riskieren soll mit dem Einbau oder besser doch nicht... :rolleyes:^^

LG

Naja, also in den vergangenen Jahren hab ich vielleicht 5x die Nebler eingeschaltet... und auch nur weil ich grad gedacht hab - ach Nebelleuchten hat mein Kadjar ja auch :rolleyes:^^
    und das Kurvenlicht hab ich schon lang deaktiviert...

Aber ich wollte halt jetzt trotzdem das auch mal optisch anpassen, sofern verfügbar, und da hab ich mir die einfach bestellt...
    War ein Fehler - also wie gesagt wurde, besser entweder bei den "Xenon-like" H11 bleiben, oder sonst gleich die Original-Renault Teile holen...

LG