einfach genial und größten Respekt auch von mir ![]()
LG
einfach genial und größten Respekt auch von mir ![]()
LG
Hallo @MasterMork,
ich hab jetzt das Ganze mal hier hin kopiert, wo es hin gehört... es sollte eigentlich kein Diskussions-Thread hier werden, darum war das Thema auch geschlossen... Aber manchmal treten halt trotz detaillierter Anleitung noch Fragen auf...
Also ich kann es zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich denke doch, dass Oscar es richtig gesagt hat... Denn die Innenbeleuchtung kann z.B. bei meinem Bose nur einzig und alleine über das RLink gesteuert werden, also somit möchte ich auch bezweifeln ob man da einfach mal Strom abzwacken kann oder bzw. sollte...
Aber Versuch macht klug ![]()
Du kannst bitte dann sehr gerne deine Erfahrungen und Erkenntnisse dazu auch hier teilen... ![]()
Bin gespannt,
gutes Gelingen ![]()
LG
Cheesy
dann geht der Herr der das machen kann, auf Schulung,
Top Werkstatt
Naja, wenns eine "RLink-Austausch- und -Update-Schulung" ist, dann kanns ja so verkehrt nicht sein, das besser abzuwarten... ![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ist naürlich mehr als ärgerlich... ![]()
![]()
hier passts besser hin... ![]()
ich hab im Leben noch keinen Full-Service Vertrag gebraucht, und auch noch nicht vermisst.
Wahrscheinlich auch deswegen...
Ich kannte das vorher auch nicht, aber ich würde es jetzt wohl wieder machen beim nächsten Autokauf... ![]()
Aber genau wie du sagst - jeder wie er mag
LG
...Bei mir hilft das leider alles nichts... es liegt einfach irgendwie an BB - da ist scheinbar in der Software irgendwas anders als bei "normalen" Smartphones mit Android 8.1...
@Peter K. Ich hoffe, du hast da mit deinem Samsung mehr Glück ![]()
LG
Ok, genau das selbe Problem hab ich bei meinem Blackberry keyone... und auch (noch) keine Lösung... ![]()
Welches Handy hast du?
Das versteh ich dann auch nicht... bei mir haben die in 3 1/2 Jahren bis jetzt nur einmal gewechselt werden müssen... ![]()
LG
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Ich bastle ja ansonsten auch gerne und viel an meinem Kadjar herum - trotz Full-Service-Leasing-Vertrag ![]()
![]()
![]()
Aber hier geht es ja eigentlich um empfehlenswerte Scheibenwischer...
und da geht wohl letztendlich nichts über die Originalen - alles andere waren nur Vorschläge zum Sparen ![]()
LG
Aber mit Full-Service Vertrag ist das wohl keine Frage des Könnens oder Wollens - doch warum soll man sich die Hände "schmutzig" machen, wenns gratis dabei ist... ![]()
Beim Kadjar hab ich ja übrigens auch einen Service-Vertrag und daher diesbezüglich auch noch nicht selbt handanlegen müssen... ![]()
Aber die Ersatz-Wischergummis liegen trotzdem jederzeit bereit ![]()
Hallo Peter,
soweit ich weiß ja - Kabel anstecken - Android Auto am Handy starten (bzw. sollte es das sogar automatisch machen) - und dann sollte am Rlink Bildschirm eine Meldung kommen oder zumindest der Button "Verbinden" verfügbar sein...
und dann gehts auch schon los...
LG
oh Grauwolf war schneller ![]()