Was mir noch aufgefallen ist - die automatische Lautstärkenregelung bzw. überhaupt die generelle Lautsträkeneinstellung ist höher als vorher... Ich hab immer meine Muke auf Lautstärke 3 höchstens mal 4 gehört und dann wurde diese sanft erhöht wenn ich schneller gefahren bin...
Jetzt hab ich die Anfangs-Lautstärke auf 2 runter drehen müssen und wenn ich schneller fahre, dann wirds viel schneller und stärker lauter... und das ganze von Anfang an auch mit mehr Wumms im Bass...
Letztens zu zweit im Auto da hab ich sogar auf 1 runtergedreht und selbst das war dann mit der automatischen Lautstärkenregelung während der Fahrt noch fast zu laut...
Naja, wahrscheinlich kann man es uns auch nicht recht machen - zuerst wird gejammert weils garnicht oder zu wenig vorhanden ist und jetzt bekommt man gleich die ganze Dröhnung und es passt auch nicht... 

Und ansonsten gibts "nur" wie schon gesagt für die Navi-Ansage mehr Einstellungs-Möglichkeiten, und wie PAKO gesagt hat, wirkt die Darstellung irgendwie etwas schärfer, als wenn die Auflöung des Bildschirms erhöht worden wäre...
und ja, wenn man vorher die V2.x ohne AA hatte, dann kann man halt das selbst noch freischalten wenn man's braucht oder will...
LG
Cheesy