Beiträge von Cheesy

Hallo,

Also heute werden bzw. wurden die Nachbau LED-Nebelleuchten eingebaut... Hab schon einen Anruf bekommen, dass der mitgelieferte Adapter-Stecker nicht so recht passt, und der Mechaniker einfach direkt nen passenden Stecker dran gemacht hat... Und jetzt passt alles - und ansonsten war der Einbau wohl problemlos, und ohne zusätzliche Veränderungen machbar...

Bin gespannt... :rolleyes:^^ Ich werd dann gleich los düsen und meine Perle wieder abholen... Und kann es kaum erwarten bis es dunkel wird :D:)

LG

Obwohl es mindestens einen sehr zufriedenen User mit diesem Baujahr aus meiner Stadt hier gibt... :D

...und du kennst auch einen in Österreich ;):thumbsup:

Aber ganz ehrlich, trotz aller Freude an meiner Perle, hab ich auch immer ein mulmiges Gefühl dabei, wenn ich den Kadjar als Tipp weiter empfehle... In Sachen Qualtität ist die Streuung leider sehr groß - das geht von problemlos bis katastrophal... :rolleyes:X/^^

Ansonsten, auch im Verlgeich zum Modell 2018, kann man sicherlich mit einem günstigen 2015er Bose auch nichts falsch machen...
    Ich würde halt bei der Probefahrt ganz genau hinhören bezüglich Geräuschen und auch ganz genau durchchecken (lassen), auch bezüglich etwaiger Standschäden wie Skifan gesagt hat... und das Service-Checkheft natürlich auch in Begutachtung nehmen...

@mlp65 Ich denke prinzipiell, wenn der Preis passt und der Kadjar gut da steht und keinerlei Mängel aufweist, dann spricht wohl nichts dagegen :thumbup:

LG
    Chris

Hallo,
    ich denke die Auflösung/Größe wird "egal" sein, nur das Format muss passen (14:9 / 16:9 / 16:10 ...)

Aber ich weiß es leider auch nicht welches das richtige ist, aber das lässt sich wohl rausfinden... ^^
    Oder austesten - einfach mal bei Full-HD anfgangen und runter gehen... :)

Hier das erste "Test-Foto" ;)
    Mein Kadjar.jpg
    Full-HD (1920x1080) 16:9

LG

Ok, das versteh ich dann auch nicht... ?(
    bei mir ist es unter der Kategorie "Les Essentiels" (rechts oben)...
    Kadjar RLinkStore FR.jpg

und ich glaub aber, dass ich die auch schon mal gelöscht hatte... naja, vielleicht täusch ich mich auch...

Sorry, mehr fällt mir dann aber nicht dazu ein :|
    LG

Hallo,
    ja genau - 2015, wo ich meinen Kadjar abgeholt hab, da hat die App in Österreich noch funktioniert... die hat nicht nur vor Gefahren und Blitzern gewarnt, sondern sogar angezeigt mit welcher Geschwindigkeit man von der "Section-Control" erfasst wurde... war schön anzusehen, dass eben z.B. auf der Autobahn bis Tacho 138 und erfassten 135 km/h kein Radar ausgelöst wurde, mehr hab ich mich aber nicht getraut... :D:)

Leider war es dann 2016 damit vorbei... X/ da ist es wohl abgedreht worden... ^^

LG

Nein, wie du siehst bin ich auch grad nach Frankreich "rüber gesprungen" und werde dann anschließend meinen Kadjar wieder nach AT rückführen :D^^:)

Es ist auch egal in welchem Land die Apps und Services gekauft werden - läuft sowieso alles über Frankreich :thumbsup:8)

Nur für die Nutzung der Online-Apps ist es vielleicht besser auch im richtigen Land Online zu gehen… Aber wenn der Server streikt, wie z.B. bei der Wetter-App u.a., dann hilft auch das nichts oder eben wie bei der Coyote-App die bei uns einfach nicht (mehr) freigeschaltet ist (aber da hilft es auch nichts in FR angemeldet zu sein ;) )…

LG