Beiträge von Cheesy

Ja stimmt, das ist wohl unterschiedlich bei Diesel und Benziner... Aber die restlichen Arbeiten sind wahrscheinlich dann doch in etwa die selben...

Vielleicht kann ja noch jemand mit nem TCe130 aus Österreich, dem das unter "Mein Renault" auch so schön angezeigt wird, hier auch noch reinstellen zum direkten Vergleich... :)

LG
    Cheesy

Hallo,

nein, ne Liste gibt's (noch) keine... aber es kann auch sonst nicht soviel eingestellt werden bzw. muss das vorher oft trotzdem mit ddt4all aktiviert werden, damit man dann die Buttons für die Einstellungen am RLink noch im Developer unter "DiagRW" aktivieren kann...

Aber die Foto- u. Video-Freigabe während der Fahrt könnte man direkt im Developer aktivieren, wenn man das will... :) und auch die "Klima-Anzeige" am RLink - ist alles z.B. hier in Beitrag 20, und ansonsten gibt's da nicht wirklich was sinnvolles an Funktionen, die man freischalten könnte... Android-Auto hast du ja schon ^^:thumbup:

LG

P.S. hab das so eben mal kurz zusammen gesucht - ersichtlich hier jetzt im 1. Beitrag :thumbsup:

Hallo Carsten,

das ist sehr eigenartig... bei mir ist nach wie vor alles zum Kauf vorhanden...
    online-services.jpg
    obwohl ich es ja zur Zeit garnicht brauche - hab ja erst vor kurzem verlängert... 8|
    Nebenbei erwähnt ist dafür mein "Map Update"-Service weg, den ich gestern erst verlängert hab... :huh:

Hast du auch überall nachgesehen - bei mir ist das im "Katalog" bei "Kategorien" ganz rechts oben unter "In Verbindung bleiben"...

LG

Hallo,

ich stell mich mal hier rein, denn ich hätte grade für "Schnuppel" nachgesehen was da los ist wegen TomTomTraffic Online Dienste und hab dabei unerwartet ein Update entdeckt...

RLink-Store update.jpg

Mal sehen, ob das auch wirklich was bringt... :rolleyes:^^:)

LG

Hallo,

Also Licht ist super gut und optisch der Burner...
    IMG_20190329_1850067.jpg
    IMG_20190329_1850258.jpg

Jetzt kommt die Kehrseite der Medaille - natürlich stören die Dinger nach wie vor und somit bei mir jetzt auch den Radioempfang - genau wie Bert gesagt hat... X/

Gut empfangbare Sender gehen grad noch, alle anderen sind komplett weg oder rauschen nur noch... DAB hab ich ja nicht...
    Da ich persönlich noch nie im Auto Radio gehört hab, u.a. eben wegen stetiger Empfangs-Schwankungen und weil ich lieber das höre was ich will - ohne Werbung und Sonstiges, ist mir das völlig egal... ^^

Aber ich werde bei Gelegenheit trotzdem nochmal selbst Hand anlegen und mir ein "Adapter-Kabel" zusammenbasteln mit Entstörkondensatoren... Mal sehen, ob's was bewirkt...
    Ich halt euch auf dem Laufenden...

Fazit:
    Ich kann generell leider auch nur abraten von den Billigheimern :!:
    Und möchte jedem Interessierten dringend empfehlen zum Original zu greifen, wenngleich diese nur mit etwas mehr Arbeitsaufwand eingebaut werden können - dafür funktionieren sie dann auch wirklich und 100%ig problemlos :m0006:

LG