Hallo,
Ich denke das was du suchst steht alles hier...
automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten
LG
Cheesy
Hallo,
Ich denke das was du suchst steht alles hier...
automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten
LG
Cheesy
Kein Ding - Alles gut ![]()
![]()
Hallo,
ja, so hat halt jeder seine eigene Art ein bisschen was zu sparen...
Ich habs eigentlich bei allen unseren Autos immer so gehandhabt, dass ich einen Satz Original-Wischer nach gekauft habe - und dann immer nur die Wischergummis, z.B. eben welche von Amazon, getauscht hab... so liegt für jedes unserer Autos stest ein Satz griffbereit "auf Lager"... ![]()
noch zu erwähnen ist:
von der "Wischleistung" konnten wir bis jetzt keine großen Unterschiede feststellen... ![]()
![]()
LG
Sorry, wieso Nur Tom Tom oder so.
...ganz einfach, weil es da so steht...
RLink update.jpg
...ich hab mir das auch nicht ausgedacht - ich kanns nur so weitergeben... ![]()
Aber es ist ja auch nichts falsch dran, auch beim RLink2 Updates abzuchecken... ![]()
LG
Hallo,
durch eure postings aufgeschreckt, habe ich mal bei MyRenault nachgesehen. Da stand, dass ich zwingend, noch vor dem 06.04.2019 ein Systemupdate machen muss. Das habe ich genau nach Anleitung gemacht und es hat auch tadellos funktioniert.
Und jetzt muß ich in die Spätschicht, war also höchste Zeit, falls das mit der deadline stimmt ...
Gruß, Klaus
...für den Kadjar!? - Damit ist doch eigentlich "nur" das Rlink Evolution und TomTom Carminat gemeint...
Aber schön, dass du auch ein neues Update für deinen Kadjar laden und installieren konntest... ![]()
LG
Oha das habe ich alles drei nicht!
![]()
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Das heißt... du hast jetzt 3.x ? Dafür ist das Update wohl nicht gedacht, und auch nicht nötig - vor allem wenn das System eigentlich problemlos läuft...
Und wie ich schon mal gesagt habe, würde ich generell Abstand von diesem Upgrade nehmen... (also für alle die noch kein neues V7.x Rlink ab Werk haben)
Das mit der Rückfahrkamera kann ich nicht bestätigen! Ich habe eine und Alles lief ohne Probleme! Ohne Werkstatt. Rlink2 SW am Mac PC
Hi, ja, du hast ja auch einen brandneuen Kadjar...
und somit ein ganz reguläres Update dafür bekommen - aber danke für dein Engagement ![]()
LG
Hallo,
ich hab mir das auch mal angesehen... aber für das "normale Radio" vom Kadjar gibt's irgendwie keine eigene/extra Beschreibung - aber vielleicht hast du ja nach Anmeldung wie Skifan gemeint hat, mehr Glück... ![]()
LG
Weiß jemand welche vorraussetzungen die Kadja braucht um das Update auf 7x zu bekommen?
Eine fähige Werkstatt, eine große Portion Glück und scheinbar ein RLink mit V2.x und am besten einen Kadjar ohne Rückfahrkamera...
LG
Hi,
I think you are able to see real mileage... but ddt4all is not made for car-diagnostics... in fact it is a software for modifying and changing the car settings...
But perhaps there are other options, which I don't know, yet... ![]()
![]()
Delphi could be a good adress for your efforts... ![]()
I actually use "small software" like "CarPort" on my notebook and "Torque" on my mobile, for checking out failures and errors and cleaning the error-memory... ![]()
best regards
Hi,
ok, yes, of course
I have got an USB-ELM, too ![]()
this one... https://www.amazon.de/Shine-Diagnoseschnittstelle-Scanner-ELM327-Di...
and it also works perfectly ![]()
best regards
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.