dann geht der Herr der das machen kann, auf Schulung,
Top Werkstatt
Naja, wenns eine "RLink-Austausch- und -Update-Schulung" ist, dann kanns ja so verkehrt nicht sein, das besser abzuwarten... ![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ist naürlich mehr als ärgerlich... ![]()
![]()
dann geht der Herr der das machen kann, auf Schulung,
Top Werkstatt
Naja, wenns eine "RLink-Austausch- und -Update-Schulung" ist, dann kanns ja so verkehrt nicht sein, das besser abzuwarten... ![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ist naürlich mehr als ärgerlich... ![]()
![]()
hier passts besser hin... ![]()
ich hab im Leben noch keinen Full-Service Vertrag gebraucht, und auch noch nicht vermisst.
Wahrscheinlich auch deswegen...
Ich kannte das vorher auch nicht, aber ich würde es jetzt wohl wieder machen beim nächsten Autokauf... ![]()
Aber genau wie du sagst - jeder wie er mag
LG
...Bei mir hilft das leider alles nichts... es liegt einfach irgendwie an BB - da ist scheinbar in der Software irgendwas anders als bei "normalen" Smartphones mit Android 8.1...
@Peter K. Ich hoffe, du hast da mit deinem Samsung mehr Glück ![]()
LG
Ok, genau das selbe Problem hab ich bei meinem Blackberry keyone... und auch (noch) keine Lösung... ![]()
Welches Handy hast du?
Das versteh ich dann auch nicht... bei mir haben die in 3 1/2 Jahren bis jetzt nur einmal gewechselt werden müssen... ![]()
LG
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Ich bastle ja ansonsten auch gerne und viel an meinem Kadjar herum - trotz Full-Service-Leasing-Vertrag ![]()
![]()
![]()
Aber hier geht es ja eigentlich um empfehlenswerte Scheibenwischer...
und da geht wohl letztendlich nichts über die Originalen - alles andere waren nur Vorschläge zum Sparen ![]()
LG
Aber mit Full-Service Vertrag ist das wohl keine Frage des Könnens oder Wollens - doch warum soll man sich die Hände "schmutzig" machen, wenns gratis dabei ist... ![]()
Beim Kadjar hab ich ja übrigens auch einen Service-Vertrag und daher diesbezüglich auch noch nicht selbt handanlegen müssen... ![]()
Aber die Ersatz-Wischergummis liegen trotzdem jederzeit bereit ![]()
Hallo Peter,
soweit ich weiß ja - Kabel anstecken - Android Auto am Handy starten (bzw. sollte es das sogar automatisch machen) - und dann sollte am Rlink Bildschirm eine Meldung kommen oder zumindest der Button "Verbinden" verfügbar sein...
und dann gehts auch schon los...
LG
oh Grauwolf war schneller ![]()
Freut mich, dass es zumindst mal da ist...
Aber das kanns doch jetzt auch nicht sein - zuerst 1 Monat oder sogar mehr warten aufs RLink und jetzt soll der Einbau erst in 4 Wochen sein... ![]()
![]()
Hallo,
ja sieht sicher stark aus...
hast du auch noch Fotos von einer kompletten Seitenansicht... ![]()
LG
P.S. die Radaufnahmen hast du aber hoffentlich auch noch ein bisschen behandelt... ![]()