Beiträge von Cheesy

Hallo,
    ich häng mal was hier dran...
    hab nämlich zufällig grade ein "Werbevideo" vom Facelift entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar auf italienisch, aber das tut der Begeisterung keinen Abbruch :thumbsup:

Ich habs jetzt auch noch auf Deutsch gefunden... :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG
    Cheesy

Ich ergänze das ganze noch um einen anständigen aber verbrauchsarmen TCe mit Allrad ^^

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Renault unsere Wunschlisten mitliest und dann auch genau so umsetzt... :thumbsup::thumbup::)

LG

Hallo Michael,

soweit ich bis jetzt gesehen hab, hat sich an der Motorhaube und den Aufnahmen dafür nichts geändert... Ich denke somit sollte das immer noch genauso möglich sein... :thumbup:
    Aber sonst schau dir die Fotos einfach nochmal im Detail an zum Vergleich mit deinem Kadjar-Facelift... ^^:)

LG
    Cheesy

Hallo,
    freut mich sehr, dass es doch noch klappt bei euch... :thumbup:
    Aber habt ihr jetzt doch noch mehr Rabatt rausholen können oder einen sonstigen Bonus? ^^ Denn die 400 und dann ohne Winterreifen war ja doch eher ein lachhafter "Trost" , falls man das überhaupt so bezeichnen mag... :rolleyes: :|

LG

Hallo,
    Ja genau, ich müsste auch im Menü kurz suchen, weil ich es auch nicht direkt weiß... Aber da gibt's es glaub ich so ne Einstellung - wobei die eh nur minimal ist... Ohne Toleranz gibt's die Warnung ja sofort und mit Toleranz halt "erst" ab 3 km/h überschrittener Geschwindigkeit... ^^
    So hab ich es noch irgendwie im Kopf... :saint:
    Hab die akustische Warnung aber selbst trotzdem auch deaktiviert, und lass mir das nur im Tacho-Display anzeigen mit der "Verkehrszeichen-Erkennung"... :rolleyes::)

LG

Hallo @Caterbenz

herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Also ich hab die "teure" Variante, auch von "Benzinfabrik", und die Beleuchtung funnktioniert seit nun fast 4 Jahren soweit ohne Probleme.
    Wobei aber mittlerweile schon ein paar einzelne LEDs ausgefallen sind.... X/ Aber trotzdem leuchtet es immer noch mehr als ausreichend ^^:thumbsup:

Werde natürlich berichten, wenn es doch auch noch mal einen Total-Ausfall geben sollte...

LG