...ok, war auch nur so ein Gedanke - hätte ja sein können, dass doch noch irgendwo was steht von "+ Wartung B" oder der Ölwechsel extra angeführt wäre oder so... ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Ist halt das erste mal ein Auto mit Frontscheiben heizung für mich. Dachte da müsste man vielleicht was beachten.
Hallo,
nein, diesbezüglich gibt es jedenfalls nichts zu beachten...
Uneinigkeit war dabei wohl irgendwie vorprogrammiert...

LG
Chris -
Hallo Marcel,
ich hab dich mal hier angehängt...Aber das heißt es ist schlimmer geworden...?
Ich würde nach deiner Beschreibung auch auf Domlager tippen...
und dich auch damit schnellstens in die Werkstatt schicken...
Hast du noch Garantie??Du selbst wirst da aber so oder so nichts machen können...

LG
-
-
-
Die Türverkleidung bleibt dran - es müssen nur die Bedienelemente selbst ausgebaut werden...
Qualitativ würde ich die Nachbau-Teile als annähernd gleichwertig beurteilen...

LG
-
ja, leider…
Es passen nichtmal die "neuen" Original beleuchteten vom Qashqai - denn auch da wurde scheinbar die Belegung geändert...das einzige was Steckerfertig passt sind die Nachbau Bedienelemente von aliexpress…
(bei denen muss "nur" beim Bedienteil der Fahrertür hinten am Gehäuse eine Kante hinten weggemacht werden...)LG
Cheesy -
Hallo @MasterMork,
nein, das passt definitiv nicht - zumindest nicht einfach so... da müsste soviel geändert werden, dass es wohl schwierig bis unmöglich ist die Bedienelemente v. Facelift zu adaptieren...Aber um deine andere Frage zu beantworten - ja, bei den neuen ist wohl alles beleuchtet

LG
-
Hallo,
völlig richtig - aber ich habs jetzt doch mal "extrahiert"...
Also bei mir funktioniert die App auch nicht nach dem Update...
Aber bin trotzdem auch gespannt was "Kadjar16" dann sagt...
LG
Chris -