Hallo,
das sollte links die 3. von oben sein - 15A
nen genauen Plan hab ich aber leider auch nicht...
Du kannst aber genau so gut irgendeinen freien Steckplatz nehmen für die Stromversorgung...
LG
Hallo,
das sollte links die 3. von oben sein - 15A
nen genauen Plan hab ich aber leider auch nicht...
Du kannst aber genau so gut irgendeinen freien Steckplatz nehmen für die Stromversorgung...
LG
Hallo,
also hab das selbst auch grad zufällig gesehen und bei mir wird das wie folgt soweit eigentlich korrekt angezeigt...
Kadjar Wartung.jpg
Aber so detailliert wurde das vorher bei mir auf my-renault.de nie angeführt - scheinbar haben die da was aktualisiert... ![]()
LG
Cheesy
Hi,
so, hab jetzt nachgesehen... also hab mich getäuscht - Soffitten sind das keine...
und ich glaub aber das sind doch LEDs...
aber ganz eigenartige Lämpchen die da verbaut sind, mit T5 Sockel würd ich meinen...
Oder was denkst du?
Habs jetzt gesehen und bin so schlau wie vorher - das ist mir auch noch nie passiert ![]()
LG
Hallo,
hab eine Idee und einen Tipp... ausbauen und nachsehen... ![]()
Also im Kofferraum war's glaub ich eine W5W - müsste aber auch nachsehen um ganz sicher zu sein...
Kosmetikspiegel weiß ich leider nicht - würde da mal stark auf Soffitten tippen...
Aber hab ehrlich gesagt immer gedacht das wäre LED - so kann man sich täuschen ![]()
Jetzt muss ich das auch genau wissen... ![]()
![]()
Vielleicht hat aber ja jemand das vor kurzem erst gemacht und kanns daher vielleicht ganz genau sagen... ![]()
LG
oh, sorry, natürlich ![]()
Aber wo ich mein Lenkrad getauscht hab, da hab ich das auch alles nicht gemacht - altes runter -> neues drauf und fertig und hab auch keine Probleme…
Aber gut, ist eben kein Kadjar, vielleicht braucht halt der Clio es so...
Es ist jedenfalls einen Versuch wert ![]()
LG
Sollten das nicht der gleiche Wert sein links und rechts?
Ich hab das jetzt nicht probiert...
Der Kadjar und auch der Clio haben aber doch auch lt. technischen Daten nicht den selben Wendekreis links und rechts... Also das könnte dann schon hinkommen und es auch erklären - warum auch immer das so ist oder sein muss...
Das haben aber viele Autos - ist jetzt nichts was Renault/Nissan-Typisch wäre... ![]()
![]()
![]()
Doch zum eigentlichen Problem...
das heißt doch, dass wirklich was mit dem Lenkwinkel-Sensor nicht stimmt... also dann könntest du den da kalibrieren und dann müsste es passen... Aber sollte man da wirklich selber "rumpfuschen" - oder nicht besser in der Werkstatt machen lassen... ![]()
LG
da waren andere wohl schneller...
ja, aber auch nur weil die Antwort ein klein wenig kürzer ausgefallen ist... ![]()
![]()
Ja, ja und... ja ![]()
Hallo Thomas,
ich hab da zwar was gefunden...
Fahrstilanzeige.jpg
Aber das kann man scheinbar nur über RLink ein- bzw. überhaupt ausschalten... sehr eigenartig... also wenns bei dir im Menü der Tacho-Einheit nirgendwo dabei ist, bliebe nur noch das Einstellungs-Menü vom Radio (wobei ich das eher bezweifle, dass das da vorhanden ist)
Oder aktiviert/deaktiviert sich das womöglich beim "Life" mit dem Eco-Modus??
Sorry, kann dir leider auch nicht mehr dazu sagen...
LG
Hallo @gstevie1979,
hab mir das grad mal per "Trockenübung" angesehen... da müsste es angezeigt werden...
SAS-steeringwheel angle sensor Lenkwinkelsensor.jpg
wäre jetzt nur interessant, was da dann in der Echtzeitdiagnose normalerweise so steht...
Aber ich denke auch wie du und Sven gemeint habt, 0° wenn das Lenkrad grade ist... ![]()
Nachtrag:
also hier jetzt noch die Echtzeitdaten...
SAS.jpg
garnicht so leicht, das Ding echt auf 0° zu bringen - aber wie vermutet ist es jedenfalls so, wenn das Lenkrad wirklich grade steht und alles richtig eingebaut/eingestellt ist... ![]()
LG