Hallo Jürgen, aber du hast ja einen völlig neuen Kadjar, ohne jegliche Veränderungen... dieses Phänomen kenne ich nur aus dem hin und her mit nachträglicher Android-Auto Aktivierung... da musste ich erst "embedded VR" wieder aktvieren, damit die bord-eigene Sprachsteuerung dann wieder funktionierte... Aber kann doch nicht sein, dass bei dir das nicht standartmäßig so funktioniert wie es sollte - aber scheinbar ja doch...
Nö, aber jetzt wo du es sagst - ich hatte gestern auf der Fahrt nach Salzburg ein ähnliches Erlebnis auf einer neuen Umfahrungs-Straße die es Ende 2017 meines Wissens noch nicht gegeben hat... wirklich sehr eigenartig
Meiner ist ja fast ein Jahr älter und mir hat man vor kurzem so einen kleinen "Klima-Service" angeboten - soll man scheinbar nach 3 Jahren mal machen (wie auch Woelfi hier schon gesagt hat)... und so hab ich das halt durchführen lassen - da wurde wohl irgendwas desinfiziert und das Kältemittel ausgetauscht/nachgefüllt oder so... Ich kann echt nicht sagen, ob das jetzt noch kälter ist als zuvor - aber es kommt gefühlt eiskalte Luft raus auf niedrigster Temp und es riecht halt jetzt definitiv besser... Kann aber nichtmal sagen, was das gekostet hat - ich hatte noch einen Gutschein Somit kann ich leider auch nicht sagen, ist das Geld wert oder womöglich auch nicht...
Aber, prinzipiell, dass was fehlt, hatten wir doch auch schon mal wo, wenns mich nicht täuscht - also möglich wäre es wohl...
Hi, das tut mir echt leid... sind die RLinks jetzt zumindest mal lieferbar?? Kann doch nicht sein, dass etliche Leute hier dann halbe Ewigkeiten mit einem defekten RLink "rumeiern" müssen...
Ich hatte damals auch nicht mehr wirklich dran geglaubt und dann ist es plötzlich geflutscht, wie wenn nie was gewesen wäre nur, dass dann trotzdem noch eine Nachbearbeitung bezüglich Rückfahrkamera nötig war...
Ich hoffe und wünsch dir, dass es bei dir doch auch noch klappt LG Chris
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist zwar auf italienisch, aber das tut der Begeisterung keinen Abbruch
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
soweit ich bis jetzt gesehen hab, hat sich an der Motorhaube und den Aufnahmen dafür nichts geändert... Ich denke somit sollte das immer noch genauso möglich sein... Aber sonst schau dir die Fotos einfach nochmal im Detail an zum Vergleich mit deinem Kadjar-Facelift...