Danke euch
- hab mich in dem Moment echt gefreut wie ein kleiner Junge an Weihnachten ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
jetzt kann ich hier endlich auch mal live mitreden...
Ich hab vor kurzem ein neues Update für mein BB keyone gemacht und heute das Handy eigentlich nur zum Laden an den USB angeschlossen - und dann hab ich was gesehen, das ich bis dato noch nie erlebt hatte...
IMG_20190602_0110037.jpg
IMG_20190602_0106425.jpg
IMG_20190602_0107410.jpg
IMG_20190602_0108094.jpgEcht genial, ich hatte ja nicht mehr daran geglaubt, dass das bei meinem RLink bzw. mit diesem Handy jemals funktioniert - eben bis heute...

Also es muss nicht immer am RLink oder Renault liegen...

LG
Cheesy -
Alles anzeigen
Hallo,
Die Kosten für eine Steuerkette, wird natürlich alles was dazu gehört gewechselt liegt bei knapp 3000€
Renault und Werkstatt beteiligen sich mit knapp 2000€ so das für mich noch 1000 € übrig bleiben, trotzdem ärgerlich.
Gruß Praesi
Hallo,
ok, ist trotzdem sehr ärgerlich... Hast du auch nochmal deine Garantiebedingungen genauer gecheckt... Stimmt das also wirklich mit den 50.000 km...

LG
-
VIN = FIN = Fahrzeug-Identifikation-Nummer (Fahrzeug-/Fahrgestell-Nr. wenn man so will)
die steht z.B. unter anderem am unteren Rand der Windschutzscheibe...

-
Hallo Praesi,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum

Das ist ja mehr als ärgerlich...

Aber eine km-Begrenzung von 50000 bei der Garantie wäre mir neu... Oder wurde das damals bei der Garantie-Verlängerung so festgelegt...? Dann ist das natürlich ganz blöd... 

Aber aus Interesse - wie hoch sind die Kosten, die auf dich zukommen?
LG
Cheesy -
Welches Ladekabel ist denn zu empfehlen ? USB Type C ????
Hallo,
sorry, war mein Fehler
- du brauchst natürlich eines mit Micro-USB
https://www.amazon.de/Original-Ladekabel-Datenkabel-Samsung-Display...LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ja, das hat sich leider dann sehr vermischt, aber stimmt schon, da sind auch einige Berichte über die Pedalbox vorhanden...Ich selbst hab ja auch eine eingebaut - aber meine Erfahrungen beim Diesel werden für dich wenig hilfreich sein...
möchte nur soviel sagen - funktioniert super, und möchte ich nicht mehr missen... 

LG
Cheesy -
Hallo,
nicht erschrecken - hab alles zu diesem Thema hier mal ein bisschen zusammengefasst...
und damit herzlich willkommen im Kadjar-Forum @RK-Driver
Ich denke du wirst hier sicherlich alle nötigen Infos bekommen
LG
Cheesy -
Hallo,
und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum

Ich wünsch dir dann schöne Vorfreude und noch viel Spaß hier

LG
Cheesy -
Mit anderen Worten - es sieht dann so aus wie es sein soll, also auch genau so wie es mit der Original-Kamera ab Werk aussieht...
safety-shield.jpgund hier z.B. eine nachgerüstete...
20190525_142738-1280x720.jpg

LG