Beiträge von Cheesy

stimmt, aber jetzt fehlt nur noch die Bestätigung, dass der Tastendruck auf der Keycard auch bei allen die gewünschte Funktion herbeiführt...

^^
    LG

Hallo,

ja, da hab ich garnicht dran gedacht... im ddt kann man verschiedene Kameras auswählen... bei mir hatte ich aber damals keine Veränderung erzielt/gesehen... darum hab ich es wohl irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt...
    was aber nicht heißen muss, dass es bei euch nicht doch hilfreich sein könnte...
    und zwar hier ganz oben...
    guidelines1.jpg
    da kann man neben 1 auch noch 2 oder ich glaub auch 3 eingeben... HARD RESET nicht vergessen...
    wie sehen eigentlich die anderen Einstellungen bei euch hier aus, wenn wir schon dabei sind...?
    RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - Beitrag 179

LG

Hallo,
    als selber Geschädigter in jeder Hinsicht, weiß ich nur zu gut, dass es leider sowohl Hardwareprobleme als eben auch in jüngster Vergangenheit Probleme beim Updaten der Software gab/gibt... X/:|

Aber ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass die aktuell Wartenden soweit ich weiß leider alle, oder die meisten davon, betroffen sind von einem in den Auto-Werkstätten durchgeführten und fehlgeschlagenen Update von RLink-Version 2.x auf 7.x.

Manche Systeme könnte man vielleicht sogar noch retten - wie die Werkstatt von gstevie eindrucksvoll bewiesen hat, aber bei anderen ist wohl wirklich nur ein Austausch die Lösung...

Und weil es wahrscheinlich sehr viele unerwartete Anfragen auf einmal gab, kam es wohl zu diesem Lieferengpass, der nunmehr schon länger als 2 Monate anhält... ;(=O||

Ich hoffe aber doch, dass in Kürze endlich mal alle wieder ein voll funktionsfähiges RLink haben werden... :m0006:

Aber sorry, wir schweifen ab - bitte tauscht euch hier weiterhin gerne aus über die Infos zum aktuellen Lieferstatus... :m0007:
    LG
    Cheesy

Naja, es gibt fehlgeschlagene Software-Updates aufgrund scheinbar falscher oder falsch verstandenen/übersetzten Infos von Renault und leider wohl auch Werkstätten, die mit der Thematik überfordert sind...

kein Hardware-Schaden und kein Serienfehler - keine Sorge ^^

LG

Der Kadjar kann1800kg ziehen.

"Mein Kadjar kann 1800kg ziehen" sollte es besser heißen - das galt ja nicht für alle... ;):)

Aber ist echt eigenartig, dass das jetzt nur noch der starke Diesel können soll oder darf... ^^