Hallo,
und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Ich wünsch dir dann schöne Vorfreude und noch viel Spaß hier ![]()
![]()
LG
Cheesy
Hallo,
und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Ich wünsch dir dann schöne Vorfreude und noch viel Spaß hier ![]()
![]()
LG
Cheesy
Mit anderen Worten - es sieht dann so aus wie es sein soll, also auch genau so wie es mit der Original-Kamera ab Werk aussieht...
safety-shield.jpg
und hier z.B. eine nachgerüstete...
20190525_142738-1280x720.jpg
![]()
LG
Hallo,
ich glaub das müsste man im Navigations-Menü deaktivieren können, in den Einstellungen zur Kartendarstellung - da gibt es jedenfalls eine Einstellung für Blickwinkel "gering", "mittel", "hoch"oder so ähnlich und ich glaub eben auch, dass man da das automatische Zoomen ausschalten können sollte...
LG
Ja, hab mal eben grad ein bisschen geschaut... es ist garnicht so leicht ein Kabel zu finden, das 100%ig bewertet ist...
https://www.amazon.de/Baseus-Ladekabel-Datenkabel-Geflochtene-Daten...
Aber es gibt vereinzelte...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das heißt du müsstest dir ein "hochwertigeres" etwas dickeres USB-Kabel besorgen...
Damit solltest du dann auf jeden Fall genug Ladeleistung und problemlose Datenverbindung haben...
LG
...oder es kann z.B. auch am Kabel liegen - hast du vielleicht ein anderes benutzt als sonst immer?
LG
Hallo,
ok, das mit der Verbindung kann womöglich am Server liegen... wobei ich z.B. heute morgen eine Verbindung hatte (aber vielleicht läuft das in Österreich auch über einen anderen Server)
Zur Sprachsteuerung kann ich nur sagen, dass die bei mir auch verschwunden war als ich Android-Auto aktiviert habe... aber so wie du es beschreibst, hast du das ja noch garnicht, oder?
Das ist dann wieder mal einer neuer Fehler und sehr eigenartig...
Es gibt in ddt4all eine Möglichkeit diese (wieder) zu aktivieren - nennt sich "embedded VR"...
das müsstest du selbst machen, denn leider sind die Werkstätten dazu meist nicht in der Lage... ![]()
![]()
Aber vorab könntest du sonst einfach auch mal einen RLink Reset versuchen... das reicht manchmal schon aus, damit es wieder läuft wie es soll
LG
Cheesy
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Kadjar
Und hoffentlich auch bald dann völlig ungetrübte Freude und viel Spaß daran ![]()
LG
Cheesy
Dito - ist wohl scheinbar ein Problem bei/mit nachgerüsteten Kameras nach dem Update...
Ein Schwanken des angezeigten Luftdrucks kenn ich eigentlich nur von kalten bzw. dann warmen Reifen - und dabei hat ein Reifen, meistens vorne, auch manchmal um 0,1 Bar mehr oder bzw. weniger als der andere...
Aber wenn wie bei dir generell immer der selbe Sensor genau um 0,2 bar weniger anzeigt, dann ist das schon sehr eigenartig...
Ein Reset/Neu-Initialisieren bringt auch keine Veränderung...?
LG