Also soweit ich sehe passt es... oder bzw. halt wahrscheinlich mittlerweile... ![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
ja, ist echt schwierig - die bekommt man so nicht wirklich zu kaufen... also nur bei Renault selbst oder Original-Teile Shops... Renault Celsium 403009128R
oder sonst eben mit Glück gebraucht...Hersteller hab ich auch nicht wirklich finden können… da steht zwar was von CMS (1049/7) Turkey hinten drauf wenn ich es richtig lesen konnte auf div. Fotos - aber offiziell gibt's die da auch nicht angeboten...
LG
-
Hallo Tom,
ich hab dich damit einfach mal in die "richtige" Ecke geschoben, wo es ja schon um dieses Update geht...
Leider kann ich dir aber im Moment auch nicht mehr dazu sagen...

LG
Cheesy -
Wieso 4mm?? 40mm mehr sind es geworden.
Ich meinte natürlich die 4mm zu den 36mm, die ja keine Eintragung gebraucht hätten, lt. deiner Aussage

-
40 Flocken nur weil 4mm mehr... naja, Hauptsache es gefällt

Hast du auch Fotos für uns

LG -
Hallo,
wollte mir das grade noch ansehen... aber schön, dass es eh schon geklappt hat...

LG
-
Hallo Jürgen,
die Wetter-App kannst du dir direkt schon mal sparen - die funktioniert leider seit längerem schon nicht mehr, und wer weiß wann oder ob überhaupt wieder mal...
Kostenlos sind z.B. auch die HändlerApp (funktioniert aber auch nicht), EMailApp (funktioniert manchmal), Aquarium (funktioniert
), Bordcomputer (funktioniert), E-Guide (funktioniert), Renault-Assistance (funktioniert meist), Notruf (funktioniert), Euro-News (funktioniert meistens), Taschenrechner (funktioniert), Uhr (funktioniert), Verkehrsschilder (funktioniert).Prinzipiell kannst du die Apps aber alle im RLink-Store "kaufen" (also auch die kostenlosen) und dann meistens per Toolbox downloaden und mit dem Stick dann im Kadjar installieren... das startet automatisch sobald der Stick mit den Dateien dann im Kadjar eingesteckt wird...
Und kleine Apps werden direkt am Kadjar online runtergeladen (weiß aber nicht mehr welche es waren, ich glaub unter ca. 3MB Datei-Größe oder so)
LG
-
gleich mal ne Frage an die Profis. Stellt sich die Verbrauchsanzeige nachdem Tanken automatisch auf 0
Sorry - nein, die nullt sich beim Kadjar leider nicht automatisch beim/nach dem Tanken...

-
aber du hast ja dafür die Nase vorn bei der Leistung und Endgeschwindigkeit

-
Sorry, ich halt mich zurück