Beiträge von Cheesy

Ich geselle mich auch mal zu eurer Party :D:)
    Also mein Autopolierer hat das ja bei der letzten Politur so gemacht...

Zuerst Auto gründlich per Hand gewaschen,
    dann nach dem Abtrocknen "abgeknetet" eben mit Reinigungsknete
    und dann mit Politur den Lack perfekt auf Hochglanz gebracht und versiegelt...

Kosten: 150,00

Sicherlich nicht DAS Schnäppchen in Punkto Autoreinigung, aber ca. 1x im Jahr gönne ich das meiner Perle :thumbsup: und so glänzt der Lack schön das ganze Jahr über :thumbup:

:m0019:
    LG

Naja, in diesem Fall finde ich ja eigentlich sowieso egal was da steht - die Steuerkette sollte ja definitiv so oder so nicht nach gut 3 Jahren oder knapp über 50.000 defekt sein... 8oX(:| Aber scheinbar besitzt Renault echt die "Frechheit" und hält echt auch noch daran fest... :thumbdown:

Aber ich würde mich auch auf die Füße stellen und mehr fordern bzw. eine komplette Übernahme der Kosten durch Renault anstreben...

LG

Hallo,
    jetzt kann ich hier endlich auch mal live mitreden... :m0011:

Ich hab vor kurzem ein neues Update für mein BB keyone gemacht und heute das Handy eigentlich nur zum Laden an den USB angeschlossen - und dann hab ich was gesehen, das ich bis dato noch nie erlebt hatte...
    IMG_20190602_0110037.jpg
    IMG_20190602_0106425.jpg
    IMG_20190602_0107410.jpg
    IMG_20190602_0108094.jpg

Echt genial, ich hatte ja nicht mehr daran geglaubt, dass das bei meinem RLink bzw. mit diesem Handy jemals funktioniert - eben bis heute... :m0041:

Also es muss nicht immer am RLink oder Renault liegen... :rolleyes:^^:)

LG
    Cheesy

Hallo,

ok, ist trotzdem sehr ärgerlich... Hast du auch nochmal deine Garantiebedingungen genauer gecheckt... Stimmt das also wirklich mit den 50.000 km... ;(:|X/||

LG

Hallo Praesi,

herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)

Das ist ja mehr als ärgerlich... =OX(:/ Aber eine km-Begrenzung von 50000 bei der Garantie wäre mir neu... Oder wurde das damals bei der Garantie-Verlängerung so festgelegt...? Dann ist das natürlich ganz blöd... :|||

Aber aus Interesse - wie hoch sind die Kosten, die auf dich zukommen? ;(
    LG
    Cheesy

Hallo,
    ja, das hat sich leider dann sehr vermischt, aber stimmt schon, da sind auch einige Berichte über die Pedalbox vorhanden...

Ich selbst hab ja auch eine eingebaut - aber meine Erfahrungen beim Diesel werden für dich wenig hilfreich sein... ^^ möchte nur soviel sagen - funktioniert super, und möchte ich nicht mehr missen... :)8)

LG
    Cheesy