sorry, stimmt ja, es gibt dabei auch Ausnahmen ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Eben nicht - der Kadjar bekommt bei den jetzt aktuellsten Updates immer die .xx1 weil er ein RLink-System mit 7" Display hat...
LG
-
Ich weiß also erst dann, was ich heruntergeladen habe, wenn es installiert ist?
K.A., aber ein versierter Kadjar-Besitzer weiß natürlich vorher schon, dass er dann nach dem Update die .981 angezeigt bekommt

LG -
Naja, es gibt fehlgeschlagene Software-Updates aufgrund scheinbar falscher oder falsch verstandenen/übersetzten Infos von Renault und leider wohl auch Werkstätten, die mit der Thematik überfordert sind...
kein Hardware-Schaden und kein Serienfehler - keine Sorge

LG
-
ja, ich hab umgestellt auf 1 und mir dann die Parametrics… vorgenommen... und hatte eben einen hard reset gemacht, da ich bemerkt hatte, dass sonst die geänderten Einstellungen nicht gespeichert werden... egal welche... seit V7 immer nur mit hard reset
Aber ich hatte bei meinem ja von Anfang an die Linien prinzipiell noch da...

Ist auch nur eine Idee...

-
Der Kadjar kann1800kg ziehen.
"Mein Kadjar kann 1800kg ziehen" sollte es besser heißen - das galt ja nicht für alle...

Aber ist echt eigenartig, dass das jetzt nur noch der starke Diesel können soll oder darf...

-
und versuchshalber auch "Default" nehme ich an... und auch einen "Hard Reset" gemacht...
Ich versteh es einfach nicht, und ich möchte auch bezweifeln, dass die Werkstatt da was dran ändern kann, aber hoffe es natürlich und einen Versuch ist es natürlich allemal wert...
-
ok, d.h. also das Menü bekommst du, wenn du alles aktivierst - "nur" das Bild nicht dazu...
Aber nochmal die Frage - was hast du hier eingestellt...?
additional_guidelines1.jpg -
Und Linien aktivieren und deaktivieren oder z.B. mal umstellen auf "Guidelines 1"...
Aber das wird ja immer schöner - wartet jetzt bei jedem Neustart eine andere Überraschung...

Seit wann ist das? Es würde aber °C anzeigen?? Echt mehr als eigenartig... versteh ich nicht...
-
...lange auf die OK-Taste am Lenkrad drücken...