Beiträge von Cheesy

Hallo,
    ok, das mit der Verbindung kann womöglich am Server liegen... wobei ich z.B. heute morgen eine Verbindung hatte (aber vielleicht läuft das in Österreich auch über einen anderen Server)

Zur Sprachsteuerung kann ich nur sagen, dass die bei mir auch verschwunden war als ich Android-Auto aktiviert habe... aber so wie du es beschreibst, hast du das ja noch garnicht, oder?
    Das ist dann wieder mal einer neuer Fehler und sehr eigenartig... :|
    Es gibt in ddt4all eine Möglichkeit diese (wieder) zu aktivieren - nennt sich "embedded VR"... ^^ das müsstest du selbst machen, denn leider sind die Werkstätten dazu meist nicht in der Lage... X/||

Aber vorab könntest du sonst einfach auch mal einen RLink Reset versuchen... das reicht manchmal schon aus, damit es wieder läuft wie es soll :)
    LG
    Cheesy

Ein Schwanken des angezeigten Luftdrucks kenn ich eigentlich nur von kalten bzw. dann warmen Reifen - und dabei hat ein Reifen, meistens vorne, auch manchmal um 0,1 Bar mehr oder bzw. weniger als der andere...

Aber wenn wie bei dir generell immer der selbe Sensor genau um 0,2 bar weniger anzeigt, dann ist das schon sehr eigenartig...

Ein Reset/Neu-Initialisieren bringt auch keine Veränderung...?

LG

stimmt, aber jetzt fehlt nur noch die Bestätigung, dass der Tastendruck auf der Keycard auch bei allen die gewünschte Funktion herbeiführt...

^^
    LG

Hallo,

ja, da hab ich garnicht dran gedacht... im ddt kann man verschiedene Kameras auswählen... bei mir hatte ich aber damals keine Veränderung erzielt/gesehen... darum hab ich es wohl irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt...
    was aber nicht heißen muss, dass es bei euch nicht doch hilfreich sein könnte...
    und zwar hier ganz oben...
    guidelines1.jpg
    da kann man neben 1 auch noch 2 oder ich glaub auch 3 eingeben... HARD RESET nicht vergessen...
    wie sehen eigentlich die anderen Einstellungen bei euch hier aus, wenn wir schon dabei sind...?
    RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - Beitrag 179

LG

Hallo,
    als selber Geschädigter in jeder Hinsicht, weiß ich nur zu gut, dass es leider sowohl Hardwareprobleme als eben auch in jüngster Vergangenheit Probleme beim Updaten der Software gab/gibt... X/:|

Aber ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass die aktuell Wartenden soweit ich weiß leider alle, oder die meisten davon, betroffen sind von einem in den Auto-Werkstätten durchgeführten und fehlgeschlagenen Update von RLink-Version 2.x auf 7.x.

Manche Systeme könnte man vielleicht sogar noch retten - wie die Werkstatt von gstevie eindrucksvoll bewiesen hat, aber bei anderen ist wohl wirklich nur ein Austausch die Lösung...

Und weil es wahrscheinlich sehr viele unerwartete Anfragen auf einmal gab, kam es wohl zu diesem Lieferengpass, der nunmehr schon länger als 2 Monate anhält... ;(=O||

Ich hoffe aber doch, dass in Kürze endlich mal alle wieder ein voll funktionsfähiges RLink haben werden... :m0006:

Aber sorry, wir schweifen ab - bitte tauscht euch hier weiterhin gerne aus über die Infos zum aktuellen Lieferstatus... :m0007:
    LG
    Cheesy