VIN = FIN = Fahrzeug-Identifikation-Nummer (Fahrzeug-/Fahrgestell-Nr. wenn man so will)
die steht z.B. unter anderem am unteren Rand der Windschutzscheibe... ![]()
VIN = FIN = Fahrzeug-Identifikation-Nummer (Fahrzeug-/Fahrgestell-Nr. wenn man so will)
die steht z.B. unter anderem am unteren Rand der Windschutzscheibe... ![]()
Hallo Praesi,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Das ist ja mehr als ärgerlich... ![]()
![]()
Aber eine km-Begrenzung von 50000 bei der Garantie wäre mir neu... Oder wurde das damals bei der Garantie-Verlängerung so festgelegt...? Dann ist das natürlich ganz blöd... ![]()
![]()
Aber aus Interesse - wie hoch sind die Kosten, die auf dich zukommen?
LG
Cheesy
Welches Ladekabel ist denn zu empfehlen ? USB Type C ????
Hallo,
sorry, war mein Fehler
- du brauchst natürlich eines mit Micro-USB
https://www.amazon.de/Original-Ladekabel-Datenkabel-Samsung-Display...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ja, das hat sich leider dann sehr vermischt, aber stimmt schon, da sind auch einige Berichte über die Pedalbox vorhanden...
Ich selbst hab ja auch eine eingebaut - aber meine Erfahrungen beim Diesel werden für dich wenig hilfreich sein...
möchte nur soviel sagen - funktioniert super, und möchte ich nicht mehr missen... ![]()
![]()
LG
Cheesy
Hallo,
nicht erschrecken - hab alles zu diesem Thema hier mal ein bisschen zusammengefasst... ![]()
und damit herzlich willkommen im Kadjar-Forum @RK-Driver
Ich denke du wirst hier sicherlich alle nötigen Infos bekommen ![]()
LG
Cheesy
Hallo,
und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Ich wünsch dir dann schöne Vorfreude und noch viel Spaß hier ![]()
![]()
LG
Cheesy
Mit anderen Worten - es sieht dann so aus wie es sein soll, also auch genau so wie es mit der Original-Kamera ab Werk aussieht...
safety-shield.jpg
und hier z.B. eine nachgerüstete...
20190525_142738-1280x720.jpg
![]()
LG
Hallo,
ich glaub das müsste man im Navigations-Menü deaktivieren können, in den Einstellungen zur Kartendarstellung - da gibt es jedenfalls eine Einstellung für Blickwinkel "gering", "mittel", "hoch"oder so ähnlich und ich glaub eben auch, dass man da das automatische Zoomen ausschalten können sollte...
LG
Ja, hab mal eben grad ein bisschen geschaut... es ist garnicht so leicht ein Kabel zu finden, das 100%ig bewertet ist...
https://www.amazon.de/Baseus-Ladekabel-Datenkabel-Geflochtene-Daten...
Aber es gibt vereinzelte...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das heißt du müsstest dir ein "hochwertigeres" etwas dickeres USB-Kabel besorgen...
Damit solltest du dann auf jeden Fall genug Ladeleistung und problemlose Datenverbindung haben...
LG