Glückwunsch Tom - freut mich echt auch, dass es geklappt hat ![]()
Schönes Wochenende,
LG
Chris
Glückwunsch Tom - freut mich echt auch, dass es geklappt hat ![]()
Schönes Wochenende,
LG
Chris
Aber so oder so ist es eine Strapazierung der Nerven sondergleichen... ![]()
ich hoffe wirklich, dass es zumindest mal dabei bleibt...
Also ich meine bei KW27 ![]()
LG
Mein Südkoreanisch ist grad ein wenig eingerostet... ![]()
ok, also die würden nach DE/AT liefern... was würde das dann noch kosten??
Und bist du dir auch sicher wegen der Anschlüsse, dass das passt - hat ja auch SD das Ding?
https://www.carparts-pros.com/page_1_3.php#oeformo
gut, sind da auch keine 45 (hatte mich wohl geirrt
), aber auch keine 60 Euro ![]()
![]()
![]()
oder ansonsten vielleicht einfach besser mal beim Händler fragen...
Clean Box (3 Reinigungsprodukte, 1 Politur und 2 Mikrofasertücher) 7711574925 € 49,90
LG
| 280238265R | SD-KARTENSLOT7A84 (Renault) (Renault / Dacia - original / genuine spare part) |
180.57 € | more details >>> |
check price >>> |
||||
| 280238352R | MULTIMEDIA (Renault) (Renault / Dacia - original / genuine spare part) |
52.30 € | more details >>> |
check price >>> |
wohl eher nicht... ![]()
![]()
![]()
Also hab mir mal wieder einen abgegoogelt mit dem Ergebnis, dass man dieses Teil-Nr. 280238352R neu auch für ca. 60 bekommt, wenn man will... ![]()
![]()
![]()
![]()
...identisch zur 280237081R...
Hallo,
ok, aber heißt das, dass diese auch Carplay-fähig wäre...?
Danke,
LG
Hallo,
sorry, ich hatte das mit dem Baujahr vorher nicht beachtet... also passen würden sie ja prinzipiell... aber ob du sie auch fahren darfst, wenn dein Kadjar im Gutachten nicht angeführt ist, das steht auf einem anderen Blatt, wie Tce165 gesagt hat...
Außer du lässt sie eintragen (weiß zwar nicht ob das auch geht wenn der Fahrzeug so nicht direkt angeführt ist) dann hast du sicherlich keine Probleme damit, wie Schibbahner gauch grade gemeint hat ![]()
Nur ob das dafür steht ist eine andere Sache - es gibt sicherlich auch schöne Alu's ohne dem ganzen Aufwand drumherum...
Also welche die für deinen Kadjar freigegeben sind...
Oder sonst noch etwas abwarten - jetzt kommt ja erstmal der Sommer ![]()
LG
...das steht bei Punkt 2.3/2.4 in der RLink-Bedienungs-Anleitung... ![]()
Menü - Navigation - im Kontextmenü die Karteneinstellungen - Fahrzeuggalerie... da muss auch der Pfeil dabei sein... ![]()
![]()
LG
Hallo Kurti,
also dass das "normal" ist, das sollen die erzählen wem sie wollen - mir/uns jedenfalls nicht
Und damit leben muss sicherlich auch niemand, wie Klaus schon angedeutet hat und wie hier in Beitrag 179 ersichtlich ist... ![]()
![]()
![]()
Warum und wieso das offiziell nicht (mehr) möglich sein soll wissen die in Frankreich wahrscheinlich selber nicht, aber ich hab ja dazu auch schon meinen Selbstversuch dazu hier in Beitrag 519 erläutert wo PAKO und ich das getestet haben...
(beide mit Upgrade V7, aber ich mit den selbst geänderten Linien und PAKO noch so wie es halt nach dem Update war - also so wie bei dir Kurti)
Kurzum - man kann die Hilfslinien der Rückfahrkamera wieder einstellen wie gewohnt
Nur Renault kann das nicht ![]()
![]()
LG
Chris