Beiträge von Cheesy

Hallo,
    ich habs natürlich dann auch gleich wissen müssen und dann gleich noch ne Probefahrt damit gestartet…
    IMG_20190606_2222495.jpg
    Naja, also das Kartenmaterial wurde wohl aktualisiert - mehr aber auch nicht... soll heißen wir fahren fast wie zu erwarten weiterhin uebähr die die 2. Ausfahrt aus dem Kreisverkehr... :rolleyes::D^^

LG

Auto ohne Radio n NoGo.

Da muss ich dir auch recht geben - und aber speziell in Falle von WilliRenault, und womöglich auch noch dem ein oder anderen, würde es garnicht nötig sein ein anderes Radio einzubauen...

Ich hatte ja genau das gleiche - und dank ddt4all und Hilfe aus dem Forum, am selben Tag zumindest wieder Musik im Auto und eine halbwegs normale Anzeige am RLink... :rolleyes:^^

Aber ist halt nicht jedermanns Sache, da "einfach" softwaremäßig rum zu spielen...
    Oder sich eben mal kurzfristig ein anderes Radio einbauen... wobei das bei vorhandenem RLink ja garnicht soo einfach ist, soweit ich das mitbekommen hab...

Ich weiß nicht wie oft ich das inzwischen gesagt habe, aber ich fiebere mit euch mit und hoffe weiterhin darauf, dass letztendlich hoffentlich bald alles bei allen wieder läuft... :m0006:
    LG

Hallo,

also ich habs jetzt auch gewagt und mir so eine Qi-Ladeschale besorgt - hab mich für die "Originale" speziell für das alte Modell entschieden... :)

IMG_20190605_1735237.jpg
    hat beim Händler 100,00 inkl. gekostet...

Der Selbst-Einbau sollte kein Problem sein - die meiste Arbeit besteht ja eigentlich "nur" darin, die Mittelkonsole auseinander zu nehmen... bin gespannt ^^:thumbsup:
    Prinzipiell macht das grade jetzt natürlich voll Sinn, wo ich ja zur Nutzung von AA das Handy sowieso öfters ans Auto anschließen werde, aber man gönnt sich ja sonst nichts... :D8)

LG

Hallo,
    ja bin gespannt - aber bin auch der Meinung, dass es definitiv nicht an der Kamera, dem Kadjar oder RLink liegt... dann bleibt ja nicht mehr viel... ^^ Der neue Dongle wirds hoffentlich bringen :)

Tunning-Guidelines ist übrigens nicht für die Programmierung ansich sondern da kann man die Hilfslinien "berechnen" und anzeigen lassen und dann am USB Stick als txt-Datei abspeichern - und aus dieser Datei kann man dann die Daten rauslesen, die man braucht in ddt4all zur Feineinstellung der Linien...

Bei dir wäre es aber erstmal das Ziel, dass eben überhaupt was angezeigt wird... :rolleyes: Aber das bekommen wir schon hin... :thumbsup::thumbup:

LG

Ich geselle mich auch mal zu eurer Party :D:)
    Also mein Autopolierer hat das ja bei der letzten Politur so gemacht...

Zuerst Auto gründlich per Hand gewaschen,
    dann nach dem Abtrocknen "abgeknetet" eben mit Reinigungsknete
    und dann mit Politur den Lack perfekt auf Hochglanz gebracht und versiegelt...

Kosten: 150,00

Sicherlich nicht DAS Schnäppchen in Punkto Autoreinigung, aber ca. 1x im Jahr gönne ich das meiner Perle :thumbsup: und so glänzt der Lack schön das ganze Jahr über :thumbup:

:m0019:
    LG

Naja, in diesem Fall finde ich ja eigentlich sowieso egal was da steht - die Steuerkette sollte ja definitiv so oder so nicht nach gut 3 Jahren oder knapp über 50.000 defekt sein... 8oX(:| Aber scheinbar besitzt Renault echt die "Frechheit" und hält echt auch noch daran fest... :thumbdown:

Aber ich würde mich auch auf die Füße stellen und mehr fordern bzw. eine komplette Übernahme der Kosten durch Renault anstreben...

LG

Hallo,
    jetzt kann ich hier endlich auch mal live mitreden... :m0011:

Ich hab vor kurzem ein neues Update für mein BB keyone gemacht und heute das Handy eigentlich nur zum Laden an den USB angeschlossen - und dann hab ich was gesehen, das ich bis dato noch nie erlebt hatte...
    IMG_20190602_0110037.jpg
    IMG_20190602_0106425.jpg
    IMG_20190602_0107410.jpg
    IMG_20190602_0108094.jpg

Echt genial, ich hatte ja nicht mehr daran geglaubt, dass das bei meinem RLink bzw. mit diesem Handy jemals funktioniert - eben bis heute... :m0041:

Also es muss nicht immer am RLink oder Renault liegen... :rolleyes:^^:)

LG
    Cheesy