Beiträge von Cheesy

Danke @BertB - es war die Firewall... :saint::):thumbup:

Jetzt haben wir auch nochmal die Quelle für alle Einbau-Anleitungen von Renault...
    http://www.tech-accessoires.re…-suche/accessoires-suche/

OK. So wie ich das sehe, sind das die Kabelfarben von dem neuen Kabelstrang
    Nicht die, die schon verlegt sind.
    Jetzt wäre es noch gut zu wissen, welche Farben in der Anleitung denen des Stranges entsprechen, der schon liegt.

Tom, wenn ich mir das so ansehe, dann sollte es sicher auch von einem Semi-Profi machbar sein, das Frontcover abzuziehen und den RLink Bildschirm auszubauen und den Stecker vom RLink-System zu ziehen... Bzw. zu schauen, ob da alle Pins belegt sind, oder ob da ein Kabel mit 4 losen Enden "herum liegt"... ^^

Nur Mut :m0007:

:m0017:
    LG
    Chris

Leider kann ich das noch nicht sagen - bis jetzt hab ich nur den Cockpit-Reiniger benutzt und der ist schon der Hammer :thumbup: Keine Schlieren oder Rückstände oder Abdrücke oder so...
    Aber hatte bis jetzt auch nur immer günstige Reinigungsmittel dafür verwendet - also nix von Sonax oder sonst was höherpreisiges. :saint:^^:)
    Und Außen hab ich ja professionelle Reinigung und Politur machen lassen :D8)

Aber wenn die anderen Mittelchen auch noch echt halbwegs was taugen, dann ist mir persönlich schon alleine das Set mit der irgendwie genialen Tasche das auf jeden Fall wert :thumbsup::D:)

Muss jeder selbst entscheiden - ich denke Wundermittel werden das auch keine sein... ^^

LG

Stimmt schon irgendwie - entweder sind alle anderen einfach anspruchslos und somit zufrieden auch ohne jegliche Updates und halt mit diversen kleinen und auch größeren Fehlern oder es redet nicht jeder drüber oder es sind wirklich "nur" Einzelfälle wo einfach nichts wirklich funktionieren mag und alle anderen haben echt keine Probleme zu beklagen...

K.A. :rolleyes:^^:) kann man wohl nur drüber spekulieren ^^

Ich hoffe, du gehörst dann zu der großen Masse der letzteren - ohne Probleme :thumbsup::thumbup:

LG

okay - also wenn du Kadjar und Kamera ausgewählt hast, dann solltest du mal alles berechnen lassen können mit den "Calculate…" Buttons - einfach der Reihe nach auswählen... dann kannst du mit "Save Configurations" und "Download..." alles auf den USB speichern...

Und wenn alles berechnet und soweit gespeichert ist, dann sollten eigentlich zumindest unter "Camera Preview" die Linien mal da sein und korrekt angezeigt werden...

Hi,
    also in diesem Menü gibt es die Möglichkeit alle Linien für die Anzeige zu erstellen und die erstellten Daten auf den USB zu speichern - als erstes die Kamera auswählen (normalerweise denke ich 1) dann unter Vehicle... den Kadjar RFE auswählen und dann kann man mit den Buttons sämtliche Linien erstellen und dann auch das Kamerabild mit den erstellten Linien anzeigen lassen... und dann kann man eben auch alle Einstellungen auf den USB speichern, damit man diese in ddt4all eingeben kann - aber halt nicht mehr...

Aber diese speziellen Einstellungen sind ja im Moment glaub ich garnicht das Problem, sondern überhaupt mal Linien ins Bild zu bekommen bei der Rückfahrkamera... ^^

Aber vorab noch - welche RLink-Version hast du eigentlich aktuell drauf?

LG

Hallo,

tut mir leid, dass sich das bei dir noch zieht... Ich selbst hab ja eigentlich einen sehr günstigen Bluetooth ELM OBD2-Stick und der funktioniert einwandfrei - ich hoffe, dass der USB bei dir dann wenigstens geht... drück dir die Daumen :m0006:

Aber zu den gewünschten Screenshots mit den Einstellungen - ich hab jetzt nicht extra nachgesehen, aber ich bin der Meinung, dass es diese speziellen "Guidelines-Optionen" da nicht gibt... :m0003:^^
    Wie gesagt kann man unter "Tuning Guidelines" nichts einstellen - nur erstellen...
    Und wie in dem erwähnten Beitrag 104 zu sehen, kann man dann auch "nur" die Hilfslinien aktivieren und ein paar grundlegende Einstellungen zur Kamera machen - aber eben nicht die speziellen Einstellungen für Linien einstellen und speichern...

Aber mit noch ein wenig Geduld und etwas Glück funktioniert es ja dann über ddt4all :m0007:

Schönes erholsames Pfingstwochenende,
    GLG
    Chris