Beiträge von Cheesy

Hallo,
    sorry, ich hatte das mit dem Baujahr vorher nicht beachtet... also passen würden sie ja prinzipiell... aber ob du sie auch fahren darfst, wenn dein Kadjar im Gutachten nicht angeführt ist, das steht auf einem anderen Blatt, wie Tce165 gesagt hat...

Außer du lässt sie eintragen (weiß zwar nicht ob das auch geht wenn der Fahrzeug so nicht direkt angeführt ist) dann hast du sicherlich keine Probleme damit, wie Schibbahner gauch grade gemeint hat :thumbup:

Nur ob das dafür steht ist eine andere Sache - es gibt sicherlich auch schöne Alu's ohne dem ganzen Aufwand drumherum... ^^ Also welche die für deinen Kadjar freigegeben sind... :) Oder sonst noch etwas abwarten - jetzt kommt ja erstmal der Sommer :thumbsup:

LG

Hallo Kurti,

also dass das "normal" ist, das sollen die erzählen wem sie wollen - mir/uns jedenfalls nicht X( Und damit leben muss sicherlich auch niemand, wie Klaus schon angedeutet hat und wie hier in Beitrag 179 ersichtlich ist... 8)^^:)

Warum und wieso das offiziell nicht (mehr) möglich sein soll wissen die in Frankreich wahrscheinlich selber nicht, aber ich hab ja dazu auch schon meinen Selbstversuch dazu hier in Beitrag 519 erläutert wo PAKO und ich das getestet haben...
    (beide mit Upgrade V7, aber ich mit den selbst geänderten Linien und PAKO noch so wie es halt nach dem Update war - also so wie bei dir Kurti)

Kurzum - man kann die Hilfslinien der Rückfahrkamera wieder einstellen wie gewohnt :thumbsup:
    Nur Renault kann das nicht :m0025::saint:

LG
    Chris

okay, ich verstehe es auch nicht. Beides für das Ablagefach, aber eins doppelt so teuer.

Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll - aber ich versuchs nochmal:
    das neue teurere Original-Teil (und auch der baugleiche günstige INBAY-Nachbau) kommt einfach direkt in das Ablagefach und das andere was nur für PH1 geeignet ist wird unten drunter eingebaut, und dazu muss eben der Mitteltunnel fast zur Gänze zerlegt werden... was ich gemacht hab :rolleyes:^^

Das für Phase 2 dürfte in Phase 1 nicht passen, da es direkt in die nach unten verlegte Steckdose gesteckt wird...

Es ist eigentlich genau umgekehrt - das neue teurere Teil (bzw. eben der Nachbau davon) passt in beiden Modellen, aber beim PH1 halt mit einer kleinen Abänderung bei der Installation - und das Teil für PH1, passt nur da, weil ja beim PH2 die 12V Dose im Ablagefach im Weg ist (wobei die dann auch so oder so ja nicht mehr nutzbar ist)...

Trotzdem, ich verstehe nicht warum?

warum - warum nicht...? K.A. wahrscheinlich weil man's kann und ich hab ja dann alle anderen Kabel von meinen Nachrüstungen auch gleich noch schön mit in den Mitteltunnel verlegt... :D:)

LG

Nein stehst du nicht... es gibt halt 2 verschiedene Varianten... ist aber eigentlich alles schon hier irgendwo beschrieben - hab ja selbst die Infos aus dem Forum :thumbsup::thumbup:

8201711725 - für den Kadjar PH1 zum Einbau in der Mittelkonsole unter dem Ablagefach - ca. 100 EURO
    8201719965 - für den Kadjar PH2 (passt aber auch bei PH1) für den Einbau im Ablagefach - ca. 160 EURO

und als günstige Alternative gibt's eben auch den Nachbau v. INBAY für das Ablagefach... - ca. 80 EURO
    (wohl ebenfalls passend für PH1 und PH2)

LG

Hi, ja natürlich - die Nummer vom Renault-Zubehör ist 8201711725.

Aber dabei muss halt die ganze Mittelkonsole zerlegt werden... einfacher zu montieren wird wohl die "Qi-Ladestation" für das Ablagefach sein wie Bert gemeint hat... :)
    …und das gäbe es ja auch von Renault, nur halt doppelt so teuer X/^^ (8201719965)

LG
    Cheesy