Beiträge von Cheesy

ach ja, ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :thumbsup::thumbup::):saint::saint::saint:

Ich komm schon ganz durcheinander mit den ganzen Nummern...
    Aber eigenartig ist das ganze dann schon - die 280238352R funktioniert, bzw. wie du selber sagst alle neueren Modelle ab dieser Nr. sollten auch funktionieren... aber ausgerechnet die 280239853R nicht (die ich mir ausgesucht hätte :rolleyes: )... ist doch auch eine neuere Nummer, oder geht das nicht fortlaufend...?

Sorry wenn ich so doof frage... :m0003: Ich verlasse mich da eh ganz auf dich... :m0002:

LG

Hallo,
    danke für die schnellen Infos :thumbup:

Nein, bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet... hab auch mit der Sache abgeschlossen und eben auch anderweitig einen Ersatz in Aussicht... :D:)

Der Kadjar hat soweit ich weiß immer ein Modul mit 2 USB und dem AUX verbaut - sowie auch viele andere aktuelle Renault-Modelle... ^^

Hast du es schon bekommen und eingebaut - funktioniert es bei dir schon...

LG

Hallo Tom,
    schwierig zu sagen... ich hab mal 2 Nummern zu den Schaltern bzw. Tastern gefunden, die dort je nach Version verbaut werden (können)...

251455325R
    251430624R

der erste ist glaub ich fürs ESC und der andere wohl für den Spurhaltewarner (wobei ich den noch nie natura gesehen hab)

2.jpg

Hab auf die Schnelle online nicht wirklich Angebote dazu finden können... Aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist einfach mal beim Händler nachzufragen auch kein Fehler... :thumbsup:

:)
    LG

Schade, dass mir keiner konkret sagen kann, wo ich diese Einstellung finde .

Sorry, natürlich - das findest du im RLink Hauptmenü - unter Fahrzeug - Benutzereinstellungen - und da muss es die Option "Handsfree" geben... lt. Beschreibung heißt das genau "Karte für Freihändige Funktion Öffnen/Schließen"...

Wurde da vielleicht "nur" vergessen was anzustecken, also ich meine bei deiner Handschuhfach-Beleuchtung... bei mir haben die z.B. damals vergessen die hintere Innenraumbeleuchtung anzustecken vor der Fahrzeugübergabe...
    Oder wurde das jetzt etwa teilweise wieder eingespart... ;(X(

LG

oh, da war ich zu langsam... ^^:D:)

Vorm Facelift gab es im Menü einen Punkt zum aktivieren/deaktivieren der Handsfree Funktion.
    Mal schauen entweder unter Fahrzeug oder Systemeinstellungen.

ach stimmt - das war mir jetzt glatt entfallen, wusste auch grad nicht wegen dem Facelift und eben welche Ausstattung genau... ^^:saint::saint:

@Kati_HG
    wenn das ganze richtig funktioniert, dann piepst es und die Spiegel klappen sich an wenn du dich ca. 5m vom Kadjar entfernt hast... wenn ich es diesmal richtig im Kopf hab :saint::)

Aber wie Skifan und Schibbahner gesagt haben, wirst du sicher in den Einstellungen fündig und kommst dann sicherlich auf das Ergebnis, so wie es sein und funktionieren soll... :m0007:
    Ansonsten kann es auch sein, dass es Zeit wäre für deinen 1. RLink Reset - lange den Power-Button drücken... ^^

In der Beschreibung ist das aber übrigens etwas eigenartig formuliert... wie so oft :rolleyes:^^:saint:

LG

Meine Keycard entriegelt nicht, wenn ich sie in der Handtasche habe. Funktionierte auch schon beim Händler nicht. Gibt es da irgendwo eine Einstellung am Auto?

Hallo,
    kurze Frage dazu... wo hast du dein Handy? Kann es sein, dass das ganz in der Nähe der Keycard ist in der Handtasche...?

Aber funktioniert es wenn du die Keycard versuchshalber einfach nur in der Hand hältst…?

Ein- und ausschalten kann man diese Funktion jedenfalls nicht...
    Noch Interesse halber - welche Ausstattung hast du eigentlich?

LG