Beiträge von Cheesy

Hallo Tom,
    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Eine gute Werkstatt wird sich das niemals anmerken lassen - ich fahre aktuell mittlerweile, neben dem Händler wo ich gekauft habe, und je nach dem was grade anliegt oder wo ich grad nen Gutschein hab, noch zu 2 anderen Werkstätten...
    und es sind glücklicherweise alle drei einfach TOP 8):)

Manche andere hier hatten da teilweise weniger Glück, obwohl sie in der Werkstatt waren wo das Auto gekauft wurde... X/:|

Also kann man das generell nicht sagen, aber ich würde mir da definitiv keine großen Sorgen drüber machen... fahr einfach zu der Verstrags-Werkstatt wo du dich gut aufgehoben fühlst... :thumbup:
    und für Garantie-Anliegen ist es auch völlig egal - und das auch länderübergreifend :thumbsup:^^
    Soviel zu meinen Erfahrungen,

LG
    Chris

sorry, hab mich geirrt.. :saint:^^ muss erst nochmal kurz nachsehen...
    Ich hab bis eben an "Flasher without PWM" oder so gedacht, aber diese Option gibt's so nicht...

Bin mir jetzt garnicht sicher, ob wir da überhaupt schon eine Lösung hatten/haben... :huh:X/

LG

Hallo,
    ich glaub das hat Jürgen zwar nicht gemeint, aber schaden kann die Info ja trotzdem auch nicht... ^^:thumbup:

@juergen54
    Ich hab selbst noch nie Favoriten eingestellt - aber das ist die offizielle Beschreibung dazu...
    Scheinbar kann man da nur einen einzigen Kontakt hinterlegen...

"Personalisierung des Widgets
    „Favoriten“
    Drücken Sie auf das Widget „Favoriten“ auf
    dem Startbildschirm, um einen neuen Kontakt
    hinzuzufügen (Telefonnummer und/oder
    Adresse) oder wählen Sie einen Kontakt aus
    Ihrem Telefonverzeichnis (nur wenn Ihr Telefon
    verbunden ist). So können Sie diesen
    Kontakt direkt anrufen oder sich mit Hilfe
    dieses Schnellzugriffs zur für diesen Kontakt
    angezeigten Adresse begeben."

LG
    Cheesy

Normal kostet das Ding glaube ich knapp nen 10er mehr.

Ja stimmt, das würde dann dem entsprechen, was ich so gefunden hab... aber auch online gibts Angebote für 30-35 wenn man lang genug sucht... wobei inkl. Versand ist es dann wahrscheinlich so oder so eh beim Händler günstiger... :thumbsup: auch wenn man nicht da arbeitet... :)

LG

Ich hatte versucht, direkt über das Webformular zu bestellen, kam aber nicht sehr weit. Auf meine E-Mail habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.

Hallo,
    ich hab es zwar sogar geschafft eine Bestellung zu platzieren - aber meine Frage über die Versandkosten nach "AUSTRIA (EUROPE)" ist auch seit 2 Tagen noch unbeantwortet... Ich glaub fast das wird nichts... X/^^

smautomall.jpg

LG
    Cheesy

Hallo @juergen54

Man kann nur die Sachen auswählen, die beim Einstellen angezeigt werden.

Die nicht mehr unterstützte Kauf Wetter App konnte man wählen, hatte ich auch.

...weiters sollten z.B. auch noch die "Take-Care-" und "Eco-Anzeige" verfügbar sein...
    Und man könnte noch z.B. auch die "Tankstellen-App" auswählen - also wenn man die gekauft und installiert hat... ^^ u.a. - nur gibt es leider sonst nichts mehr wirklich Sinnvolles oder überhaupt Funktionstüchtiges... ;(X/||

LG

Servus,
    ich hab mal schnell ein bisschen was darüber zusammengetragen hier... Und hab auch noch die Teile-Nr. rausgesucht - also sollte der Münzhalter oder deine Mulde wohl nur gesteckt sein...

Art.Nr. 689612395R
    neu nicht grade günstig - aber vielleicht gibt's ja mal eine gebrauchte Alternative... ^^
    man könnte ja hier mal nachfragen, ob der Münzhalter auch einzeln gekauft werden könnte https://www.ebay.co.uk/itm/REN…3a2b1e:g:0KQAAOSw5wFb7YGt

Ich persönlich denke aber, dass sich da genau so Staub anlegt und noch schwieriger zu entfernen ist...
    LG
    Cheesy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.