Beiträge von Cheesy

Ja, wieder mal ein kleiner Übersetzungs-Fehler mit großen Auswirkungen... Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen... Ich glaub die sollten besser ihre Leute mal in nen Sprachkurs zur Nachschulung schicken, oder einfach den Google-Übersetzer benutzen... 8o

3.jpg
    Wohin bei Renault muss man das eigentlich schicken, dass da was geschieht... :m0025:
    Wobei man es wohl noch besser einfach als "kleine Anwendungen" bezeichnen sollte... :rolleyes:

^^
    LG

@Toni - ob das jetzt angebotene Kartenmaterial nochmals aktualisiert wurde, kann man nicht mit Sicherheit sagen, wohl eher eh nicht - aber wie im neuen Thread hier dazu schon erwähnt, kann es ja auch nicht schaden es nochmals durchzuführen... :thumbsup::thumbup:

ach ja, ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :thumbsup::thumbup::):saint::saint::saint:

Ich komm schon ganz durcheinander mit den ganzen Nummern...
    Aber eigenartig ist das ganze dann schon - die 280238352R funktioniert, bzw. wie du selber sagst alle neueren Modelle ab dieser Nr. sollten auch funktionieren... aber ausgerechnet die 280239853R nicht (die ich mir ausgesucht hätte :rolleyes: )... ist doch auch eine neuere Nummer, oder geht das nicht fortlaufend...?

Sorry wenn ich so doof frage... :m0003: Ich verlasse mich da eh ganz auf dich... :m0002:

LG

Hallo,
    danke für die schnellen Infos :thumbup:

Nein, bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet... hab auch mit der Sache abgeschlossen und eben auch anderweitig einen Ersatz in Aussicht... :D:)

Der Kadjar hat soweit ich weiß immer ein Modul mit 2 USB und dem AUX verbaut - sowie auch viele andere aktuelle Renault-Modelle... ^^

Hast du es schon bekommen und eingebaut - funktioniert es bei dir schon...

LG