Beiträge von Cheesy

Bilder vom Lenkrad habe ich gemacht, kriegt der Händler.

Hallo Kati,

wir können zwar eh nichts dran ändern oder wirklich was machen, aber rein aus Interesse und für noch bessere Unterstützung... magst du die Fotos, auch von den anderen Mängeln, vielleicht hier auch reinstellen?

LG
    Cheesy

Ja, wieder mal ein kleiner Übersetzungs-Fehler mit großen Auswirkungen... Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen... Ich glaub die sollten besser ihre Leute mal in nen Sprachkurs zur Nachschulung schicken, oder einfach den Google-Übersetzer benutzen... 8o

3.jpg
    Wohin bei Renault muss man das eigentlich schicken, dass da was geschieht... :m0025:
    Wobei man es wohl noch besser einfach als "kleine Anwendungen" bezeichnen sollte... :rolleyes:

^^
    LG

@Toni - ob das jetzt angebotene Kartenmaterial nochmals aktualisiert wurde, kann man nicht mit Sicherheit sagen, wohl eher eh nicht - aber wie im neuen Thread hier dazu schon erwähnt, kann es ja auch nicht schaden es nochmals durchzuführen... :thumbsup::thumbup:

ach ja, ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :thumbsup::thumbup::):saint::saint::saint:

Ich komm schon ganz durcheinander mit den ganzen Nummern...
    Aber eigenartig ist das ganze dann schon - die 280238352R funktioniert, bzw. wie du selber sagst alle neueren Modelle ab dieser Nr. sollten auch funktionieren... aber ausgerechnet die 280239853R nicht (die ich mir ausgesucht hätte :rolleyes: )... ist doch auch eine neuere Nummer, oder geht das nicht fortlaufend...?

Sorry wenn ich so doof frage... :m0003: Ich verlasse mich da eh ganz auf dich... :m0002:

LG

Hallo,
    danke für die schnellen Infos :thumbup:

Nein, bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet... hab auch mit der Sache abgeschlossen und eben auch anderweitig einen Ersatz in Aussicht... :D:)

Der Kadjar hat soweit ich weiß immer ein Modul mit 2 USB und dem AUX verbaut - sowie auch viele andere aktuelle Renault-Modelle... ^^

Hast du es schon bekommen und eingebaut - funktioniert es bei dir schon...

LG