Ich hab jetzt grade mal nachgesehen... bei Ali gibts die auch, und teils sogar noch günstiger... aber dort werden die für einzelne Marken/Modelle angeboten und nicht so generell universell... ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
...Und das bei jedem Auto einfach so... ist doch kaum zu glauben... Hm, aber für schlappe 12 Euro würde es sich ja herausfinden lassen...

-
Aber sonst könnte man ja auch einfach mal die Einstellungen zu in ddt4all aktivieren... entweder es kommt garnix oder es kommt ein Menü was nichts regelt, oder es klappt wider Erwarten doch...

12.jpg
und eventuell auch...
13.jpg
Kann aber sein, dass man es trotzdem auch noch im Developver aktivieren muss, damit das Menü im RLink kommt...LG
-
Ich denke in diesem Fall ist das Problem, dass die elektrische Sitzverstellung im Kadjar leider nicht verbunden ist mit dem CAN-Bus bzw. in weiterer Folge mit dem RLink…
Aber kann mich natürlich auch irren...

LG
-
Naja, wohl nahe dran

aber danke 
und gleichfalls zurück...
Konnte ja kaum glauben, dass so eine Frage ausgerechnet von dir kommen würde... 

GLG -
Aber in Prinzip wird es ja nicht viel Möglichkeiten geben, wenn's Ziehen alleine nicht hilft, dann bleibt eigentlich nur noch drehen (und ziehen)... kann mir nicht vorstellen, wie die Dinger sonst festgemacht sein sollten...
Aber bin ja auch kein Clio-Profi... 

LG
-
Hm, ok, also doch nicht ganz so einfach wie's aussah...
wäre auch zu schön gewesen... 
Aber falls sich nicht noch jemand meldet, der den richtigen Kniff kennt, dann wird dir doch sicher dein Mechaniker des Vertrauens auch gerne einen Tipp geben...

LG
Chris -
Ui, ok, aber hast du echt sehr schön wieder hin bekommen...

-
-
...oder du klickst einfach auf "Alle Bilder als gesehen markieren"...
Galerie - alle Bilder gesehen.jpg
LG