Hallo, ich hab das Update auch im Internet RLink-Store angeboten bekommen - hab auf aktualisieren gedrückt und alles weitere geschah dann im Kadjar ganz von alleine...
Hallo Peter, also wenn die Sensoren sauber und frei sind, dann liegt definitiv ein Fehler vor... sind es denn immer die selben Sensoren die was erkennen wo nichts ist, oder sind es völlig willkürliche "Fehlmeldungen"...? Bei letzterem ist es wohl sehr schwierig das Problem zu finden...
Hallo Martin, K.A., vielleicht ein Hinweis sich dringend mit der (automatischen) Parkbremse vertraut zu machen im Benutzerhandbuch... das hab ich aber bis jetzt noch nie gesehen...
Hast du dir den 1L Motor, die Verkleidung und Ausstattung mal angesehen... also ich meine die, die fehlt... Nein so schlimm ist es auch nicht - aber irgendwo kommen hier und da wohl ein paar Gramm Ersparnis zusammen...
sieht nicht mal schlecht aus... obwohl ich ihn rein optisch dann eher in Richtung Dacia einordnen würde... bin gespannt ob, und wenn, unter welchem Namen wir den dann vielleicht auch mal bei uns sehen... https://www.autoevolution.com/…triber-2019-10l-5mt-72-hp
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Abholung von nem neuen Auto ist ja irgendwie immer wie Weihnachten egal zu welcher Jahreszeit
@Sauerländer, ich drück dir weiterhin fest die Daumen, dass es jetzt wirklich bald mal klappt und auch @DerWuschel weiterhin schöne Vorfreude LG Cheesy
1 x Ali-Modul, dass für alle Fenster "zuständig" war und dann die Version, wo man für jedes Fenster ein Modul einsetzen musste?
Hallo, ja bis jetzt war das eher kompliziert die Module in die Fahrertür einzubauen und an die ZV anzuschließen, aber mit dieser neuen Lösung per OBD-Modul wäre es ganz einfach... wenn es denn dann auch funktioniert...
Sven, du hast das glaub ich falsch verstanden - hier geht es rein um einen OBD-Stick den man einfach ansteckt und dann die Funktion fürs Fensterschließen per Fernbedienung beim Verschließen des Fahrzeugs hat bzw. haben soll...