Beiträge von Cheesy

Hallo,
    ja, im direkten Vergleich zeigt speziell dieses Foto von Lars die Abnutzung an seinem neuen Kadjar…
    20190704_094617.jpg

Das sollte/dürfte nach so kurzer Zeit eigentlich nicht so aussehen - außer man macht den ganzen Tag lang nichts anderes als ins Auto ein- und aussteigen und an- und abschnallen... :rolleyes:^^

Das könnte/sollte also bald, oder zumindest innerhalb des nächsten Jahres, durchaus einfach mal reklamiert werden, denn dann nach 2 Jahren wenns dann wahrscheinlich wirklich voll durchgescheuert ist, gibt's da definitiv keine Garantie-Ansprüche mehr bei den Sitzen wie "Tce165" gesagt hat...

LG

Hallo,
    ja, ihr habt natürlich vollkommen recht... aber es kann auch nicht so schwer sein, einfach ein Autohaus in Heilbronn zu benennen, wo man immer zufrieden war...

Aber scheinbar ist das Problem, dass wir hier niemanden haben aus der gefragten Ecke... X/:huh: Obwohl unsere "Forum-Karte" da ja was anderes sagt... :rolleyes:

Naja, vielleicht meldet sich auch noch jemand, es sind ja nicht alle immer online... ^^:)

LG
    Cheesy

Hallo,
    ja, also treffen können wir uns gerne :thumbup: - das mit den Äpfeln hat sich aber erledigt... :|

Leider funktioniert CarPlay nicht ;(;(;(X/:( wie rainmaker gleich gesagt hat... ^^
    So einfach ist es dann wohl doch nicht, oder es ist ein anderes Teil nötig dafür - jedenfalls mit 280239665R geht es auch bei meinem Kadjar definitiv nicht...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
    LG
    Cheesy

Nachtrag: hab noch etwas nachgeforscht... die Chancen wären wohl eher größer mit 280238352R oder 280238265R - aber eine Garantie gibt's natürlich auch dafür nicht... :rolleyes::)

Hallo,
    also nachdem ich mit meiner Perle scheinbar sehr pfleglich umher gefahren bin seit dem letzten Tankstopp, wurde ich direkt mit einem realen Verbrauch von 6,34 L belohnt...

IMG_20190705_1901263.jpg
    Dabei war der Tank noch nichtmal richtig leer ^^:thumbsup:

Ich weiß es geht noch besser - aber es ist fast meine persönliche Bestmarke... :)
    LG

Aber wie sieht das im Ausland aus, haben die dortigen Polizisten zugriff auf die Daten der Zulassungsbehörde ? Auf welche Daten kann die Polizei eigentlich zugreifen ?

Also bei uns in Österreich interessiert prinzipiell nur was im Zulassungsschein steht, der wie auch der Führerschein, immer im Auto mitgeführt werden muss...
    Da werden vor Ort keine Nachforschungen betrieben und auch alles andere wie ABE, Gutachten usw. wird gekonnt ignoriert - hab ich mir sagen lassen... Aber ob es da für ausländische Autofahrer Ausnahmen gibt, kann ich auch nicht genau sagen... ^^

Und wie das in DE oder anderen Ländern so ist, weiß ich natürlich auch nicht... :saint::)

LG

Hallo,
    ja, so bin ich - hab auch die Qi-Ladeschale eingebaut, obwohl mein BB keyone das nicht kann... :rolleyes::D:)

Mich reizt die Möglichkeit es zu machen und zu versuchen ob es klappt :thumbsup:
    Hab CP auch wieder mit ddt4all freigeschaltet, so wie alles andere bis jetzt auch immer ^^

Die iPhones werden irgendwie immer weniger in meinem Freundeskreis, aber mir kommt da sonst schon einer in den Sinn, der sich als Probant sicher gerne zur Verfügung stellt... :)

Ich berichte, sobald ich es getestet hab... :thumbup:
    LG