Beiträge von Cheesy

Hallo Jürgen,

das hört sich ja echt sehr eigenartig an... ich würde da eher an Luftverwirbelungen tippen... ist vielleicht am Unterboden was lose... der Unterfahrschutz ist da bei manchen anderen nicht richtig befestigt gewesen und hat glaub ich wohl ähnliche Geräusche verursacht... müsste kurz mal suchen... habs gefunden... Heulgeräusche aus dem Vorderwagen ab 170km/h

LG
    Chris

Hallo JoBö,
    herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)

Ich denke auch, dass sich da nichts geändert haben sollte... ich war schon so oft im Dev-Mode und trotzdem klappts bei mir auch nicht immer auf Anhieb... ^^:saint:
    Einfach nochmal versuchen... :thumbup:

LG

:rolleyes:^^ Ja, klingt zwar in der Theorie schön - aber da würde ich eher die Finger davon lassen... =O es gibt nicht umsonst viele verschiedene Art.Nrn. vom RLink für die verschiedenen Ausstattungs-Varianten und auch wenns die selbe wäre - im RLink ist die FIN eingespeichert, und das müsste sehr wahrscheinlich erstmal geändert werden, bevor überhaupt was geht... über andere Komplikationen kann man dann nur mutmaßen... :huh:X/
    Aber könnte natürlich auch sein, dass es dann doch relativ problemlos klappen würde... :)

LG

Hallo,
    das ist wohl wieder mal ein "System-Fehler" bei Renault, dass es immer wieder zum Update in der Toolbox angeboten wird... Dass das Update dann auch jedes mal installiert werden kann am RLink, obwohl es ja schon drauf ist, das liegt daran, dass es wohl keine Prüfung gibt vom RLink-System welche Version installiert ist und ob die am Stick vorhandene neuer ist oder nicht...

Du kannst das natürlich noch 100mal machen, aber es wird nichts dran ändern... :rolleyes: also am besten einfach ignorieren bis es wirklich wieder ein Kartenupdate mit einer neueren Datums-Bezeichnung gibt... ^^

LG
    Cheesy

Ja, bei den meisten ist das scheinbar leider wirklich so... ;(X/:|
    Das dreht sich irgendwie immer im Kreis hier im Forum, aber den Werkstätten selbst mache ich persönlich da noch nichtmal den größten Vorwurf... :huh: das Problem ist leider immer eindeutiger Renault Frankreich... X(