Beiträge von Cheesy

Macht bei euch die bremse auch knarzende Geräusche nachdem man den Rückwärtsgang eingelegt hat? Werde schon teilweise angesprochen weil man es von draußen extrem hört.

Hallo,
    nein, also ein knarzen hab ich noch nicht gehört - ich hab manchmal ein leichtes Quietschen wenn sie nass sind, und ein "Klacken" wenn ich rückwärts gefahren bin und dann beim wieder vorwärts Fahren immer bei der 1. Bremsung... 8|
    und halt ein eher schlechtes Tragbild der hinteren Scheiben... bin gespannt was die beim nächsten Service dazu meinen... :| Wenn es schon sein muss, dann hoffe ich wenigstens, dass innerhalb der Dauer meines Wartungsvertrags die Bremsen gemacht werden müssen... :rolleyes:^^

LG

Hallo,
    ok, sorry, natürlich... :thumbup:
    ich dachte aber, dass hier schon mal alles dazu berichtet wurde... Aber genau der Teil des Anschlusses scheinbar noch nicht... :saint:
    Kann dir leider auch keinen konkreten Tipp dazu geben, aber so eine Idee wäre, vielleicht beim Sicherungskasten im Motorraum...

Aber es wird sich denk ich sicherlich noch jemand melden, der es genau sagen kann... ^^:)
    LG

Hatten wir das Thema nicht schon mal... ging es da nicht auch um nen Marderschreck... nein, stimmt nicht ganz - war Klemme 31 ^^

Tom, das heißt nichts anderes als das du eine Verbindung zu nem Kabel mit Zündungs-Plus brauchst... ich schieb dich mal in diese Richtung... da solltest du fündig werden oder ansonsten weitere Hilfe bekommen... :thumbup::)

LG
    Chris

Hallo Martin,
    sehr eigenartig - das würde ich auf jeden Fall in der Werkstatt ansprechen und versuchen lassen auszulesen... vor allem wenns des Öfteren vorkommt und noch dazu aus unerfindlichen Gründen...
    Das klingt schon als würde ein Defekt vorliegen... vielleicht beim Servo der Parkbremse oder ein Elektronik-Problem... ?( Aber eben das soll die Werkstatt rausfinden...

LG
    Chris

Ja, das ist durchaus interessant... hat also irgendwie alles Vor- und Nachteile... bin ja eigentlich "neidisch" auf dieses Feature beim Facelift... :rolleyes:
    denn eine anständige Klimatisierung hinten ist natürlich komfortabler für die Mitfahrer auf den hinteren Plätzen - da aber die Kühl- sowie auch die Heizleistung im Kadjar sowieso schon an ihre Grenzen stößt, bewirken zusätzliche Luftausströmer hier scheinbar eher "nur", dass überhaupt nirgendwo mehr anständig was an Luft rauskommt... :huh:X/
    Da hatte wohl ein Konstrukteur im Grunde eine gute Idee, aber dabei nicht behirnt, dass dann auch die zugehörigen Aggregate dementsprechend dimensioniert sein sollten/werden müssen... X(;(:|

LG