OK
Echt jetzt!? Das will ich sehen...
Fotos bitte ![]()
kann doch nicht sein, oder...
...aber ich glaub fast ich muss dann gleich nochmal runter und noch etwas mehr Überzeungsarbeit leisten bei meiner Perle... ![]()
GLG
OK
Echt jetzt!? Das will ich sehen...
Fotos bitte ![]()
kann doch nicht sein, oder...
...aber ich glaub fast ich muss dann gleich nochmal runter und noch etwas mehr Überzeungsarbeit leisten bei meiner Perle... ![]()
GLG
Hallo Maverick,
also die Pedalbox verändert jedenfalls merklich die Charakteristik der Gasannahame…
Aber beim Chiptuning geht wohl nichts über "Kennfeldanpassung", bis auf ein paar wenige Ausnahmen vielleicht wo auch die ein oder andere Tuningbox hält was sie verspricht... ![]()
Danke jedenfalls für deinen Bericht für die 2 von dir gestesteten Exemplare... ![]()
LG
Cheesy
Bei mir hat er gleich nur geschrieben "gleiche oder neure Version bereits installiert"...
habs dann runtergelöscht und nochmal neu geladen und installiert...
Aber wie ihr schon sagt - alles wie zuvor, und ohne Funktion... ![]()
![]()
IMG_20190724_1752530.jpg
IMG_20190724_1753072.jpg
IMG_20190724_1800504.jpg
LG
Mit DDT4all kann ich imho nicht testen, könnte an meinem OBD2 Stecker liegen, muss da mal einen besseren besorgen.
Das Menü bekommt man auch mit ddt nicht (mehr) bei V3.x und V7.x... ![]()
Ich meinte nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Änderungen über den Developer dann überhaupt auch wirklich übernommen werden... ![]()
LG
Lange Rede - kurzer Sinn... wenn man selber ein RLink zum Austausch besorgt dann trägt man das Risiko und die Kosten für das Gerät und den Einbau selbst... ![]()
Aber nicht falsch verstehen - ich bin da natürlich ganz bei euch... und kann überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen was da so kompliziert ist und warum das so lange dauert... ![]()
LG
Es kommt ab V3.x dadurch kein Menü im RLink bei den Soundeinstellungen, aber wenn du im Dev-Mode 0 einstellst dann sollte es wenigstens deaktiviert sein...
ganz sicher bin ich mir aber auch nicht...
kann auch sein, dass es bei der V7.x nur noch über ddt4all geht... ![]()
LG
Hallo Jürgen,
das hört sich ja echt sehr eigenartig an... ich würde da eher an Luftverwirbelungen tippen... ist vielleicht am Unterboden was lose... der Unterfahrschutz ist da bei manchen anderen nicht richtig befestigt gewesen und hat glaub ich wohl ähnliche Geräusche verursacht... müsste kurz mal suchen... habs gefunden... Heulgeräusche aus dem Vorderwagen ab 170km/h
LG
Chris
Hallo,
ja das steht im Beitrag 16... RLink2 Developer-Modus
im Dev-Mode angekommen - unter "DiagRW" - und dann "...Car" und da ist es die Einstellung "Speedcurve"... ![]()
LG
Hallo JoBö,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Ich denke auch, dass sich da nichts geändert haben sollte... ich war schon so oft im Dev-Mode und trotzdem klappts bei mir auch nicht immer auf Anhieb... ![]()
Einfach nochmal versuchen... ![]()
LG
![]()
Ja, klingt zwar in der Theorie schön - aber da würde ich eher die Finger davon lassen...
es gibt nicht umsonst viele verschiedene Art.Nrn. vom RLink für die verschiedenen Ausstattungs-Varianten und auch wenns die selbe wäre - im RLink ist die FIN eingespeichert, und das müsste sehr wahrscheinlich erstmal geändert werden, bevor überhaupt was geht... über andere Komplikationen kann man dann nur mutmaßen... ![]()
Aber könnte natürlich auch sein, dass es dann doch relativ problemlos klappen würde... ![]()
LG