Beiträge von Cheesy

Das ist aber auch unschön gelöst mit dem offenen Gelenk-Gestänge im Fußraum... :rolleyes::/
    Bei mir musste ja an dieser Stelle mal mit viel Kriechfett geschmiert werden, weil die Lenkstange die da durch das Gummiteil von der Karosserie geht, anfing zu quietschen...

Aber Hauptsache "das Problem" wurde gefunden und beseitigt :thumbup::) und einfach nur eine schöne Passform-Fußmatte reicht doch auch... :D^^8)
    LG

Hallo,
    nein, also daran kann es eigentlich auch nicht liegen... ok, ich hab ne V7.x, aber hab jetzt extra nochmal die App komplett deinstalliert... dann den Kadjar in den Ruhemodus gehen lassen (war in der Arbeit) und dann später hab ich direkt am Kadjar über das RLink wieder die Installation mit Download gestartet und installiert... aber wieder ohne Erfolg in puncto Funktionalität...
    Das Update, welches ich ja vorgestern auch bekommen hatte, scheint überhaupt nicht mehr auf, und er nimmt die Datei auch überhaupt nicht mehr an, wenn ich die auf den Stick gebe zur Installation am RLink (beim 1. Mal kam ja wenigstens eine Meldung...)
    Die aktuell installierte Datei-Version ist aber genau die selbe wie bei Reinkenet... X/;(

Also zur Zeit bestätigt läuft es genau auf einer V2.x und einer V8.x... und jetzt auch noch eine V7.x (weiß aber auch nicht ob es überhaupt damit etwas zu tun hat).
    Aber nur womit könnte es zu tun haben... :huh:?(

Du meinst die am Handy? ich meinte die "Händler-Suche" am RLink - die würden manche schon gut brauchen können um eine gute Werkstatt zu finden - da es aber scheinbar nur wenige davon gibt, wurde wohl daher das ganze gleich komplett deaktiviert... :D:saint::saint::saint:
    Scherz.

Die Wetter-App braucht man ja auch nicht wirklich, aber wenn es sie halt gibt, dann sollte sie halt auch funktionieren... :rolleyes: (so wie bei dir jetzt :thumbup: ) ...und das gilt eben auch für alle anderen verfügbare Apps... 8o Kein Scherz. ^^

LG

mir ging es nicht um das "automatische" Versperren bei Handfree, sondern um das manuelle Versperren mit Schlüsselkarte oder mit Druck auf den Türknopf am Auto, obwohl ein Schlüssel im Auto liegt.

ja, alles klar :thumbup:

Aber da das Thema auch schon mal an anderer Stelle diskutiert wurde, sollte ja eigentlich alles Wichtige dazu min. doppelt oder sogar dreifach gesagt worden sein... :saint: zumindest spätestens jetzt :rolleyes:^^

LG

Ist dieser Schlüssel zu weit weg für handfree, dann klappt es auch nicht mit dem Verschließen, aber ich kann trotzdem aus ca 5 m per Knopfdruck am Schlüssel versperren.

Handsfree mit automatischem Verschließen beim Weggehen hab ich ja nicht... aber wenn die Keycard "außer Reichweite" ist, also zumindest fürs automatische Handsfreesystem, und dann jemand erst z.B. die Heckklappe schließt, dann wird ja der Kadjar auch nicht einfach automatisch versperren, nehme ich an - alos jetzt völlig unabhängig davon, ob noch eine 2. Keycard im Auto liegt oder auch nicht... Da wird man immer mit der FB absperren müssen, wenn man mit der Keycard nich nochmal zurück zum Auto gehen will...

LG