Beiträge von Cheesy

Hallo,
    ich finde da bei uns im Forum aber ehrlich gesagt die Antwort speziell dazu auch nicht wirklich... :saint::)
    Meine aber schon gelesen zu haben, dass der ein oder andere hier auch im Winter damit unterwegs war/ist...
    Obwohl prinzipiell "frontpolierte" Felgen eher meistens nicht wintertauglich sind...

Was meint der Händler - gibt es da was Offizielles...??
    Hab selbst bis jetzt noch nie danach gefragt... :rolleyes: Find ich aber interessant ^^

LG

Hallo,
    ich habs natürlich auch nicht lassen können und die neue ddt-Version auch gleich ausprobiert... :D8)
    ...Hab es jetzt mit der RadNav V1.4 wieder geschafft mir einen Button zu holen, der vorher mit der RLink V7.x verschwunden war... Also es funktioniert scheinbar wirklich besser, was da auch immer an der ddt-Software geändert wurde... :):thumbup:

Ich hoffe, dass damit die Einstellungen auch bei Minimi u.a. gespeichert bleiben und übernommen werden... :m0007:

LG
    Cheesy

P.S.
    @MegaNee16 - wird jetzt bei dir im Menü der Megane angezeigt!?? - wo hast du das genau eingestellt...? :rolleyes:^^

Naja, z.B. gibt's prinzipiell schon mal eine automatische elektrische Parkbremse wie bei uns im Kadjar und es gibt eine elektrische Parkbremse ohne Automatik-Funktion...
    das sind zumindest schonmal die wo ich weiß...
    Jedenfalls macht das doch einen sehr großen Unterschied in der Handhabung und auch z.B. für Abschleppdienste oder auch ganz einfach in der Waschstraße (da hatten ja hier auch schon einige Probleme damit - zumindest beim 1. Mal in solchen wo der Motor nicht laufen darf/soll) …
    Und was man tun muss um die automatische Parkbremse zu deaktivieren, wird wohl vermutlich auch nicht immer bei allen Fahrzeugen auf die gleiche Weise funktionieren...
    oh Skifan hat das eben grade auch noch unter- oder besser übermauert - danke ;)

Darum finde ich einen Hinweis, sich im Handbuch schlau zu machen, auch nicht verkehrt ^^:)

LG

War auch nur so ne Idee... aber ich wüsste nicht warum diese Meldung kommen sollte, wenn die Autobatterie nicht mehr so recht mag... vor allem beim Abstellen des Motors... wenn da beim Starten ne Meldung kommt, dann wär's noch eher verständlich...

Ich kann nur soviel sagen, dass ich eben die erwähnte Meldung auch schon mal hatte beim Abstellen und davor jedoch zusätzlich eine Meldung mit "Keycard Batterie leer/ueberpruefen" (oder sowas ähnliches)... was hier ja wiederum nicht der Fall ist... jedenfalls wurde bei mir die Keycard-Batterie dann getauscht und dann verschwanden diese beiden Meldungen... aber beim Starten kam da komischerweise nie was... :huh:

Aber wie bereits erwähnt, sollte ja sonst die Werkstatt mehr dazu sagen können... :)^^

LG

Hallo Carsten,
    ich wünsche dir/euch dann ebenfalls viel Spaß und Freude und stets eine Gute Fahrt :thumbup:

Das mit dem Telefonbuch sollte auch noch zu lösen sein...
    Es gibt hier im Forum dazu schon viel Hilfreiches egal ob für Android oder Apple... ^^:)
    LG
    Chris

Hallo,
    ok, ich hatte gehofft, dass es "nur einfach" daran liegen würde...
    Was anderes fällt mir aber so auf die Schnelle auch nicht dazu ein... ;(:|:saint::saint:
    Dieses Problem hatte ich eigentlich nur in der Zeit, wo das RLink nach dem 1. Update-Versuch nicht mehr so richtig funktioniert hat, aber nachdem es dann geklappt hatte mit dem Update, war diesbezüglich alles wieder so wie es soll... und auch bei meinen RLink-Austausch (wurde ja bei mir mittlerweile schon 2x gemacht) gab es da keine Funktions-Probleme...

Echt sehr eigenartig... unter welcher RadNav-version hast du die Einstellungen vorgenommen? Hast du auch schon versucht das zusätzlich noch im Developer einzustellen...
    bin mir manchmal auch nicht sicher, was besser über ddt4all geht und manches auch über den Developer...
    Ansonsten wüsste ich echt keinen Rat im Moment... sorry...
    LG