Ok, ich bin mir zwar nicht sicher ob das ganze überhaupt funktioniert, aber hier meine Einstellungen... manches konnte aber komischerweise nicht ausgelesen werden... ![]()
LG
Ok, ich bin mir zwar nicht sicher ob das ganze überhaupt funktioniert, aber hier meine Einstellungen... manches konnte aber komischerweise nicht ausgelesen werden... ![]()
LG
Jetzt ist mir grade eingefallen - hatten wir das Thema nicht schon mal, vor ca. nem Jahr oder so...?
Naja, egal, ich werde mich dann mal in Richtung Kadjar bewegen... ![]()
![]()
LG
Ja, macht auf jeden Fall mehr her als die "Kadjar-Uhr" aus dem Original Zubehör Shop und kostet auch noch viel weniger... ![]()
LG
Hi,
ok, also da müsstest du wohl in diesem Menü alles dazu einstellen... Aber da kann man auch sicher viel Mist bauen - also Vorsicht...
Ich werde bei Gelegenheit auch nochmal die Screens von den bei mir eingespeicherten Daten schicken...
LG
sind die blinker im Spiegel vom nissan Qashqai anders? Das wäre auch ein cooles Spielzeug.
Hi,
ja, die sind doch völlig anders... da müsste man vorher die kompletten Außenspiegel austauschen, nur um dann nicht zugelassene dynamische Blinker einzubauen...
Aber machbar wäre es wohl und gut aussehen würde es sicher auch... ![]()
![]()
LG
Hallo Stevie,
das versteh ich jetzt nicht ganz... hab mir grad nochmal genauer angesehen... und bei den folgenden Screens sollte man die gekennzeichneten Einstellungen aktivieren können und dann sollten oder sagen wir könnten diese Features funktionieren...
automatisches Fernlicht.jpg
Frontkamera Configs.jpg
RadNav partII Configs.jpg
LG
Hallo @gstevie1979,
ja, also Einstellungen gibts dazu... ob's dann auch funktioniert ist eine andere Frage, aber kann man natürlich versuchen...
muss mal schauen wo das genau alles drin ist...
Ich glaub unter RadNav bei "ECU config... partII" wie z.B. hier in Beitrag 32 hab ich mal was gesehen von AHL oder so... und aber auch unter EMM USM bei "Lights Configs" oder so... siehe z.B. hier Beitrag 202
LG
Trotzdem sagt Renault "es ist nicht möglich"
Ja, den Spruch kenn ich... Aber da kennt uns Renault halt schlecht... ![]()
![]()
![]()
![]()
GLG
Jep, genau so wollte ich auch grade berichten von meinem erfolgreichen Versuch ![]()
LG
Hallo Thomas,
also man kann damit definitiv generell nur mechanisch die Fahrertür aufsperren - das sollte aber doch auf jeden Fall immer funktonieren... ![]()
würde ich meinen...
habs ehrlich gesagt bis jetzt immer noch nicht getestet...
Aber das werd ich dann heute ganz sicher mal tun... ![]()
LG