So - hab grade ne Mail bekommen, dass die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und MyRenault sowie auch die neue MyRenault-App wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen... ![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Stimmt schon auch, und wir können uns hier nen Wolf diskutieren - bringt aber alles nichts, wenn wir den wirklichen Sachverhalt noch garnicht kennen bzw. nicht wissen was wirklich Sache ist...

-
Ok @Mombacher, hast du dich und deinen Kadjar auf renault.de, oder in deinem Land, unter "MyRenault" registriert...?
Bin mir zwar nicht sicher, wie das ist, wenn man den Kadjar gebraucht kauft, aber ich denke, dass das sicher mal nicht schadet...
Somit sollten dann glaub ich die Online-Dienste auf dich übertragen werden und das RLink auch eine Online-Verbindung aufbauen...
LG
-
Wo ich mir jetzt nicht sicher bin, ob vorher die Autos als Bild wie unter MyRenault angezeigt worden.
Ich hab in der App ein schönes Bild von meinem Kadjar - genauso wie unter MyRenault...
-
Auch eigenartig... Hab die App grade geladen und installiert und wollte eben auch sagen, wie toll sie funktioniert und wie detailliert alle Infos vom Kadjar und u.a. auch Infos zu den Wartungen sind...
Versteh ich nicht warum bei dir Fehler da sind...LG
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum

Hab dich mal hier mit rein geschoben... Das war der Thread den "Schiebbahner" gemeint hatte...
Wie lange hast du deinen Kadjar...? Es kann schon 1-2 Wochen dauern bis die Dienste aktiv sind und du eine Online-Verbindung hast... Aber du kannst zur Sicherheit natürlich deinen Händler drauf ansprechen, ob er die Auslieferung vom Kadjar schon gemeldet hat...
LG
Cheesy -
Hallo und ein herzliches Willkommen an alle unsere neuen Kadjar-Freunde,
ich bin mir zwar nicht sicher, damit überhaupt die betreffenden Mitglieder zu erreichen - aber ich möchte alle unsere neuen User herzlich bitten sich vielleicht kurz vorzustellen, bevor Probleme und Fragen näher erörtert werden...Vielen Dank,
schönen Tag euch allen,
vG
Cheesy -
Hallo @Chris1502
freut mich, dass die Odyssee endlich vorbei ist und es dann wenigestens problemlos geklappt hat, und du deinen Kadjar wieder in vollem Umfang genießen kannst...
LG
Chris -
Am activat pictograma meu apare ceva , dar nu face nimic
Hello,
and welcome to our Kadjar-Forum
Perhaps you will tell us something more about your kadjar? or about yourself, too... 
Sorry, but I am afraid that the RSound-function does not work in Kadjar - for other models I don't know...

kind regards
Cheesy -
Hallo,
ich hab mal etwas nachgeforscht - hier z.B. kann man Ersatzteil-Nrn. für Renault/Dacia suchen... http://www.catcar.info/renault…wMnx8dHlwZT09SExBNA%3D%3DLeider steht ja die Farbe nicht dabei... aber direkt günstig sind die Teile scheinbar nicht...der "Dachhimmel" kostet online so ca. 500-600 und mehr... https://handlerparts.de/de/Product/Renault/739108324R
Aber welche schwarzen "Plastikverkleidungen" von der Black Edition meinst du...?
LG