Einfach genial... ![]()
Die Meldung mit der Geschwindigkeit ist sicher nur noch eine Einstellungs-Sache... Aber er mag es bei mir generell auch nicht wenn man "zu schnell" , also schneller als glaub 8 km/h fährt während des Parkvorgangs...
LG
Einfach genial... ![]()
Die Meldung mit der Geschwindigkeit ist sicher nur noch eine Einstellungs-Sache... Aber er mag es bei mir generell auch nicht wenn man "zu schnell" , also schneller als glaub 8 km/h fährt während des Parkvorgangs...
LG
Wäre natürlich genial - bleibt noch das Spannungsproblem...
Ja, auch "LED-Blinker" kann man einstellen mit der neuesten Version von ddt4all... ![]()
LG
Bei keiner stand was bezüglich Programmierung.
(Aber mein AH war ja auch der Meinung, dass man beim Nachrüsten der Rückfahrkamera nichts programmieren muss... )
Da bin ich wie gesagt anderer Meinung...
AHK Coding.jpg
Aber kann ja gut sein, dass das Modell-abhängig ist...
LG
Ich glaube die Bedenken sind eher daher, weil "kkwpfinztal" das Facelift-Modell hat... und es wohl bis jetzt noch niemanden gibt wo die LS da getauscht hat... ![]()
kann man meine Beiträge nicht sehen? Hallo Mod, ist ein Fehler hier im System?
Nö, ist alles da wo es sein soll - ich glaub der Fehler liegt an deinem... Handy? ![]()
![]()
(Steht aber auch nichts in der Einbauanleitung)
Da bin ich anderer Meinung, aber kann natürlich auch sein, dass sich das geändert hat... oder bei den verschiedenen AHK-Modellen unterschiedlich ist...
Aber normalerweise war das schon immer so, dass die dem Steuergerät "sagen" müssen, dass jetzt eine AHK vorhanden ist...
LG
Hallo,
jetzt ist mir aber grade aufgefallen, dass es auf deinem Foto ja eigentlich richtig aussieht - also wenn du den Blinker aktivierst, dann wird das LED-TFL komplett zum Blinker bei deinen neuen Scheinwerfern aus PH2...
Aber das Problem wird wohl dann entstehen, wenn der Fehler kommt und der Blinker dann " zu schnell blinkt"...
Wie Stevie schon gesagt hast, glaube ich nicht, dass du um die Einstellungen über ddt4all herum kommst... Aber einer der Mechaniker-Jungs könnte ja vielleicht auch aushelfen, oder vielleicht gehts ja auch doch direkt über das Renault-Diagnose-Tool in der Werkstatt...
LG
Hallo,
und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Ich hab dich mal hier mit rein geschoben - denke, dass sich die Lautsprecher nicht geändert haben, aber das müsste man anhand der Teile-Nrn. sonst zur Sicherheit nochmal abklären… ![]()
Für den Einbau selbst, hätten wir hier dann auch einen schönen Thread...
Original Lautsprecher raus, Focal rein.
Und in unserem Biete-Bereich gibt's auch grade aktuell sogar ein Angebot dafür...
![]()
LG
Hallo,
ok, aber ich denke um die Anpassung im Steuergerät kommst du nicht drumherum... Du könntest ansonsten vielleicht in der Werkstatt fragen, ob die das Umstellen können - quasi die "Canbus-Überwachung" deaktivieren könnten für Hauptscheinwerfer und die Blinker...
In ddt4all wäre es zu finden z.B. unter dem folgenden Link bei Beitrag 204...
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
hier müsste man wohl diverse Einstellungen bei deinem ändern, bzw. dann so einstellen wie bei meinem Screenshot zu sehen...
LG
Hallo,
Glückwunsch und mein Respekt
dachte eigentlich nicht, dass das so "einfach" und "problemlos" wäre...
Also bin mir zumindest sicher, dass es nur noch einer Kleinigkeit bedarf, damit alles funktioniert wie es soll... ![]()
Hast du nach dem Umbau dann auch die Einstellungen mit ddt4all angepasst...? Bei Verwendung von LED-Leuchten muss da glaub ich noch das ein oder andere umgestellt werden, ich denke zwecks Spannungs- bzw. "Stromlast"-Überwachung... denke, dass da das Problem noch liegen könnte... es sei denn du hast das schon alles eingestellt...
LG