Ach ja stimmt - beim HFP war doch auch noch was mit der Lenkung... ![]()
![]()
Ich Dödl... das sollte man vielleicht auch mal abchecken, wo die ja auch mitspielen muss... ![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
-
Ansonsten sind jetzt da einge Apps gratis hinzugekommen. Entspannungsklänge, glaube auch Reisekosten?
Klingt gut - aber die gab es vorher auch schon... hab ich beide schon länger installiert

LG
-
Ja, das alleine ist irgendwie schon eigenartig... ist der Motor bei dir auch gelaufen wo du das ausgelesen hast...
-
Ja, find ich auch - außerhalb der Garantie ist das in Anbetracht der Gesamtkosten noch verschmerzbar... Aber das Ganze nur wegen einer einzigen kleinen blöden Schraube...

LG
-
Hallo Stevie,
also da es mir ja trotzdem auch keine Ruhe lässt, hab ich die Daten auch nochmal ausgelesen und verglichen und hab jetzt doch noch einen Unterschied entdeckt...
park configs bsw.jpg
bei dir stand da beim letzten Screenshot "userdefined"...und ich hab auch die System-Infos mal ausgelesen - vielleicht sollte man die auch mal vergleichen...
park configs read.jpg
ganz oben steht Version 4 und meine FIN...
Weiß zwar eh nicht ob's nochwas bringt, aber Versuch macht bekanntlich klug...
LG
Chris -
Da ist es super, dass der Xmod Ganzjahresreifen hat
aber zumindest zeigt es ja was an 

-
Was ich nicht versteh, warum steht bei BSW Switch not present.
Ich denke, weil wir im Kadjar keinen BlindSpotWarning-Switch haben... sondern die Toter-Winkel-Funktion kann ja nur im RLink ein- und ausgeschaltet werden...

Aber das ist echt sehr mysteriös... Warum funktionieren die Einstellungen bei dir nicht...

Ist da doch hardwaremäßig noch was anderes verbaut, oder andere Sensoren...
schön langsam glaub ich, dass das doch nicht nur ein "Software-Einstellerei" ist... bzw. halt noch mehr (andere) Hardware benötigt als nur den "HFP-Knopf"...

-
Ok, kommt das jetzt von der Deaktivierung...? oder ist das ein "neues" Problem...?? Und was macht der Parkassistent und die Parksensoren...?
-
Hallo Daniel,
Nein, ganz soweit sind wir noch nicht... Aber @ewoksman hat ja immerhin schon gezeigt, dass sich PH1 auch sehr gut auf PH2 umbauen lässt...

Man muss nicht immer gleich ein neues Auto kaufen...

liebe Grüße
Chris