Hallo,
um nochmals die Aussage zu untermauern - und, weil ich es heute per Zufall entdeckt habe, hier mal noch ein Auszug dessen, was z.B. bei meinem Kadjar alles von der S&S-Automatik überwacht wird...
Beiträge von Cheesy
-
-
Also so manches in Sachen Qualtität ist echt ein Armutszeugnis - wenn auch während der Garantie solche "Kleinigkeiten" noch halbwegs "lustig" bzw. nicht weiter wild sind...
Aber dann später... 

-
fürs Multi-Sense...

Aber weiß noch nicht ob das wirklich funktioniert...
Habs jetzt halt zufällig entdeckt... 
-
Ich bekomme jetzt am Freitag zum dritten mal das Radargerät erneuert.
Das ist aber auch sehr sehr eigenartig...
gehört das bei deinem zu den Verschleißteilen...
So ein Ding kann witterungsbedingt oder wie auch immer schon mal kaputt gehen, aber 3x in 21 Monaten...

Da stimmt doch mehr nicht - das kann's doch nicht sein... 

LG
-
Oben bei den ECUs "PowerSteering" und dann wie auf dem Screenshot ersichtlich... Bei mir ist da übrigens alles eingeschaltet und seit heute früh sogar auch noch "MultiDrive"...

LG
-
Ach ja stimmt - beim HFP war doch auch noch was mit der Lenkung...

Ich Dödl... das sollte man vielleicht auch mal abchecken, wo die ja auch mitspielen muss...

-
-
Ansonsten sind jetzt da einge Apps gratis hinzugekommen. Entspannungsklänge, glaube auch Reisekosten?
Klingt gut - aber die gab es vorher auch schon... hab ich beide schon länger installiert

LG
-
Ja, das alleine ist irgendwie schon eigenartig... ist der Motor bei dir auch gelaufen wo du das ausgelesen hast...
-
Ja, find ich auch - außerhalb der Garantie ist das in Anbetracht der Gesamtkosten noch verschmerzbar... Aber das Ganze nur wegen einer einzigen kleinen blöden Schraube...

LG