Ja, find ich auch - außerhalb der Garantie ist das in Anbetracht der Gesamtkosten noch verschmerzbar... Aber das Ganze nur wegen einer einzigen kleinen blöden Schraube... ![]()
LG
Ja, find ich auch - außerhalb der Garantie ist das in Anbetracht der Gesamtkosten noch verschmerzbar... Aber das Ganze nur wegen einer einzigen kleinen blöden Schraube... ![]()
LG
Hallo Stevie,
also da es mir ja trotzdem auch keine Ruhe lässt, hab ich die Daten auch nochmal ausgelesen und verglichen und hab jetzt doch noch einen Unterschied entdeckt...
park configs bsw.jpg
bei dir stand da beim letzten Screenshot "userdefined"...
und ich hab auch die System-Infos mal ausgelesen - vielleicht sollte man die auch mal vergleichen...
park configs read.jpg
ganz oben steht Version 4 und meine FIN...
Weiß zwar eh nicht ob's nochwas bringt, aber Versuch macht bekanntlich klug... ![]()
LG
Chris
Da ist es super, dass der Xmod Ganzjahresreifen hat
aber zumindest zeigt es ja was an ![]()
![]()
![]()
Was ich nicht versteh, warum steht bei BSW Switch not present.
Ich denke, weil wir im Kadjar keinen BlindSpotWarning-Switch haben... sondern die Toter-Winkel-Funktion kann ja nur im RLink ein- und ausgeschaltet werden... ![]()
Aber das ist echt sehr mysteriös... Warum funktionieren die Einstellungen bei dir nicht... 

Ist da doch hardwaremäßig noch was anderes verbaut, oder andere Sensoren...
schön langsam glaub ich, dass das doch nicht nur ein "Software-Einstellerei" ist... bzw. halt noch mehr (andere) Hardware benötigt als nur den "HFP-Knopf"... ![]()
![]()
Ok, kommt das jetzt von der Deaktivierung...? oder ist das ein "neues" Problem...?? Und was macht der Parkassistent und die Parksensoren...?
Hallo Daniel,
Nein, ganz soweit sind wir noch nicht... Aber @ewoksman hat ja immerhin schon gezeigt, dass sich PH1 auch sehr gut auf PH2 umbauen lässt... ![]()
![]()
Man muss nicht immer gleich ein neues Auto kaufen... ![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße
Chris
Hallo Ayhan,
Ja, sehe ich auch so wie Tce165... und auf einer ausgiebigen Probefahrt kann man die Qualität, vor allem bezüglich Klappern und anderen Geräuschen schon mal abchecken... Es betrifft ja nicht alle, aber doch immer mal wieder welche wo es Mängel und daher eben unerwünschte Geräusche gibt...
Echte Langzeit Erfahrungen gibt's ja noch keine...
Wenn du nichts negatives feststellen kannst, dann spricht wohl nichts gegen dein Vorhaben... ![]()
Freut mich, dass du auch wieder aktiv bei uns dabei bist...
LG
Super, toll, freut mich sehr... ![]()
![]()
Jep, was aber genau diese Einstellung bewirkt weiß ich leider auch nicht... Aber da bei mir dieser Punkt auf "deactivated" steht, wäre es halt einfach nen Versuch wert...
Ansonsten stimmt ja alles soweit mit meinen Einstellung Punkt für Punkt überein...
Ich weiß echt nicht was sonst noch nicht passen könnte...
LG
Aber Bild 3 bedeutet, Hand free parking, PDC vorne hinten, und seitlich Plus Totenwinkel warner aktiv
Jep… warum? ist das ein Problem...
Das ist mir halt aufgefallen... ![]()