was mir aufgefallen ist, ohne jetzt nochmal extra die Daten auszulesen...
Bei den Einstellungen v. deinem 3. Bild...
"Cfg.Dev.CanFrame..." ist bei mir jedenfalls deaktiviert...
was mir aufgefallen ist, ohne jetzt nochmal extra die Daten auszulesen...
Bei den Einstellungen v. deinem 3. Bild...
"Cfg.Dev.CanFrame..." ist bei mir jedenfalls deaktiviert...
Ja, ich versteh es auch nicht ganz... Aber die letzte Konfiguartion ist somit eigentlich die beste bzw. auch die richtige dafür... und alles andere funktioniert ja da dann soweit, oder??
Da kann doch dann eigentlich nur noch eine Kleinigkeit nicht passen... nur halt was... ![]()
HFP ist was?
Das ist Hands-Free-Parking - also genau das was du haben/freischalten willst... drum glaub ich eben, dass da irgenwo nochwas nicht richtig passt...
LG
Jedoch sind, wenn der Anhänger angesteckt ist, die hinteren Sensoren deaktiviert.
Das wäre ja richtig und gut, und einmal eine gute Nachricht...
Aber ansonsten sollte alles aktiv bleiben, was aktiviert war... und natürlich auch die Parksensoren wenn der Hänger wieder ab ist... ![]()
Hallo Tom,
das wird ja immer "lustiger"... hast du inzwischen was geändert/ändern lassen...?
kann doch nicht sein, dass jetzt plötzlich jeden Tag nochwas anderes ausfällt... ![]()
![]()
LG
Ich glaub ja eher, dass der Wurm in den Einstellungen von HFP od. HFP2 drinnen ist... nur was genau deinem da nicht gefällt ist die Frage...
Aber da gabs ja z.B. ein paar Einstellungen wo bei mir "no Data" stand - ist die Frage was da normalerweise stehen sollte...
keine Ahnung. Jetzt kommt nicht verfügbar, und im Tacho, Parkassistent prüfen.
Diese Meldung hatte ich auch, und zwar als das RLink so halb "kaputt"upgedatet wurde... da muss nochwas falsch eingestellt sein, bei den Parksensoren bzw. HandsFreeParking…
Eigenartig - stimmt dann wohl was anderes noch nicht ganz bei den Einstellungen... ![]()
Steuergerät(e) und System mal komplett resettet... ok, brauch ich bei dir wohl nicht extra danach fragen... ![]()
![]()
K.A. - wenn alles so einstellt ist wie bei mir, dann müsste es ja eigentlich klappen... würde ich zumindest meinen... ![]()
Ja, kann ja sein, dass da 0 km/h als Höchstgeschwindigkeit gespeichert ist... oder es ist ein anderer Fehler - aber das würde ich halt als erstes mal checken... ![]()
Müsste das hier sein...
park configs 2.jpg
LG