versteh ich zwar auch nicht direkt... Aber er verwendet ja die selben Sensoren zum "Aussuchen" der Parklücke und für die Toterwinkelerkennung... Wahrscheinlich deshalb... Also jeweils die seitlichen Sensoren...
Beiträge von Cheesy
-
-
Da fällt mir noch ein... bei den RadNAv Einstellungen bei "...Configs_2 partIII", da hattest du ja schon auch alle Werte für die Rückfahrkamera genau von mir übernommen, oder?
Das spielt nämlich glaub ich auch hierbei eine Rolle... dort werden ja sämtliche Parameter und Abmessungen vom Kadjar gespeichert und dann auch vom System wieder abgerufen...
-
ja, echt mehr als eigenartig... Aber diese Werte würden alle passen, wenns jetzt so aussieht wie auf den 2 Bildern...
Fehlts dann doch bei "General" oder den "UPA"-Einstellungen... also BSW mal außen vor... -
Wie am Anfang das er sucht kommt nicht mehr.
Schade, das wäre wohl noch die beste Konfiguration gewesen... zumindest hätte da gefühlt wohl "nur" noch eine Kleinigkeit gefehlt... Servo war ja da auch nocht nicht eingestellt...
Es ist echt schwer zu sagen, was ihm jetzt fehlt bzw. falsch eingestellt ist...
-
Hallo,
also hier wieder mal ein Update zum Thema CarPlay…Hab mir ja jetzt das 280238352R besorgt und heute geliefert bekommen und auch sofort eingebaut...
mit ddt4all hab ich in den RadNav-Einstellungen schon umgestellt auf "2USB/SD/AUX" und hab damit auch den SD-Card Reader im RLink als Auswahl...
Jetzt bräuchte ich nur noch ein iPhone zum Testen von CP... bin ja gespannt...

hier auch nochmal Fotos vom neuen Teil:
IMG_20190823_1433566.jpgIMG_20190823_1434454.jpgIMG_20190823_1435519.jpgIMG_20190823_1436037.jpg
LG -
Wenn ich die servo aktiviere dann knackt es an der Lenkung, also passiert was.
Jep, das würde soweit passen...
Aber eingentlich solltest du ja soweit kommen, wo "nur" das mit der Fehlermeldung "Geschwindigkeit zu hoch" oder so am RLink Display hattest... denn in dieser Konfiguration waren ja sonst keine Fehler, oder täusch ich mich...?Aber du hast jetzt im "Parkhilfe"-Steuergerät alles soweit eingestellt und eben jetzt zusätzlich auch schon die Servolenkung auf Parkhilfe getrimmt...
Das ist die Frage was jetzt noch sein kann... was meinen die Italiener oder Spanier dazu...?
Und funktioniert jetzt sonst alles, abgesehen von der HFP-Funktion...??
LG -
Und eben auch alles andere ist aktiviert... "Rack-End...", "External Angle Sensor..." usw. - weiß die Punkte weiter unten leider jetzt nicht mehr auswendig...
LG
-
Ja, ist auch aktiviert...

-
Oh, sorry, ja genau, hattest du ja vorher schonmal geschrieben...
LG -
Ach ja, um mal zum Grund des Treads zurück zu kommen
Es gibt wohl auch bei Neuwagen mit AHK ab Werk keine Anhängerblinkerkontrollleuchte mehr.
Der Meister meinte, dass es die seit ca. 5 Jahren nicht mehr gibt.
Sollte eine Blinkerbirne defekt sein, "merkt" das wohl das Steuergerät und die Blinker blinken schneller.
So wie wenn am Fahrzeug ne Blinkerbirne durch ist.Hallo Tom,
ok, danke für die Info... wie sieht es jetzt aber mit deinem Problem beim Anänger-Betrieb aus...?LG