or is it a separate program
It's seperate... it's another program, but you it can show the ddt-screens, too...
or is it a separate program
It's seperate... it's another program, but you it can show the ddt-screens, too...
Hallo,
ja, gibts eigentlich soweit ich weiß nur als PC-Version... ich habs zumindest schon lang am Notebook installiert und irgendwo hier war auch mal ein Link dazu... muss mal kurz schauen...
Jedenfalls kann man damit auch Fehlercodes löschen, das stimmt... Aber die Ansicht im "ddt-Modus" ist dann in Prinzip fast die selbe mit den gleichen Einstellungsmöglichkeiten...
LG
Danke Rainer - hab grade auch gesehen, dass das ja auch schon in deiner Liste stand... ![]()
LG
Hallo,
ja, sorry
ich kann dir leider auch keine ACTIS-Nr. geben, aber ich weiß, dass mein Händler das angewandt hatte, was diesbezüglich auch für den Espace hinterlegt war und jetzt aber scheinbar auch für den Kadjar und z.B. auch Koleos in der Datenbank gespeichert ist/sein sollte...
Jedenfalls wurde dann nach dieser Anleitung bei mir dann etwas beim Sitzgestell geschweißt - aber wo und was genau kann ich leider auch nicht sagen... ![]()
Aber vielleicht bekommt ja noch jemand die genaue Info dazu raus... ![]()
![]()
LG
Hallo Tom,
hab dich mal hier rein geschoben - ich denke, da ist das dabei was du suchst... ![]()
![]()
LG
Ah, ok, aber da könnte es schwierig werden die richtige Einstellung zu finden... Ich würde das mal vorsichtig angehen... mehr "Crop-Down" wäre eine Idee und eventuell "Pitch"...
Und immer nur 1-2 Einstellungen zugleich ändern und dann immer sofort testen... wenn man zuviel auf einmal verstellt und es nicht passt, dann weiß man ja nicht mehr welche Einstellung dann die falsche ist/war...
Viel Glück
LG
Cheesy
Hallo,
ok, Bild ist ja zumindest mal da...
jetzt müsstest du "nur" noch die Kamera und Hilfslinien so einstellen, dass es auch wirklich hilfreich ist... ![]()
wie bei dir aktuell dargestellt, würde ich die eher ausblenden, weils so nix bringt... ![]()
Wobei - kann das sein, dass die Kamera einfach irgendwie zu hoch eingebaut ist...? sieht doch eigentlich aus, als müsste man die "einfach" etwas nach unten drücken...
das Kamerabild sollte natürlich ja auch bei dir so aussehen wie bei "Einsatznews" weiter oben...
LG
Ja, ich selber hab ja auch die MyRenault App AT installiert... die war zumindest gestern noch im Playstore... ![]()
...und ist auch heute noch da... https://play.google.com/store/…lt.myrenault.one.at&gl=AT ![]()
sowie wahlweise natürlich auch für den Apfel... https://apps.apple.com/at/app/…ault-austria/id1450400115 ![]()
So - hab grade ne Mail bekommen, dass die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und MyRenault sowie auch die neue MyRenault-App wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen... ![]()
![]()
Stimmt schon auch, und wir können uns hier nen Wolf diskutieren - bringt aber alles nichts, wenn wir den wirklichen Sachverhalt noch garnicht kennen bzw. nicht wissen was wirklich Sache ist... ![]()
![]()