Beiträge von Cheesy

Wenn du in den Developer-Modus reingekommen bist - einfach gleich auf der "Hauptseite" den Button "Android-Auto Projection" aktivieren... und dann RLink resetten (lange den Einschaltknopf drücken)

da sollte es keine Probleme geben... :thumbup: Also ich meine es müsste danach funktionieren ^^

LG

Hallo @Magic,
    freut mich, dass es nun endlich auch bei dir geklappt hat mit Lieferung und Einbau :thumbup:

Das AA funktioniert aber auch trotzdem nicht einfach so... wie schon öfters beschrieben, muss man es über den Developer-Modus oder mit ddt4all erst extra aktivieren... nur ohne HW 2.1 gibt es keine Möglichkeit noch zusätzlich auch Apple-CarPlay zu nutzen...

LG

Ich finde aber das sieht sehr eigenartig aus... ich meine nur diese eine kleine Stelle wo der Klarlack fehlt oder sich abgelöst hat und sonst keinerlei Beschädigungs-Spuren, weder auf der Felge noch am Reifen... :huh: schon komisch...
    das sieht ja eher fast aus als wäre es ein Fehler aus der Produktion oder ansonsten vielleicht beim Aufziehen der Reifen passiert... =O:/
    hilft natürlich trotzdem nichts bzw. ändert nichts daran, dass es unschön aussieht und nur professionell wirklich schön beseitigt werden kann... X/:|

LG

cu 2.2.19.300 am actualizat la 3.3, dar la 2.2.15 nu am încercat, o pot face?

Hallo Maryo,

es macht keinen Unterschied ob du von 2.2.19.300 oder 2.2.15... auf die Version 3.3.x updaten willst... es wird auch nicht besser oder schlechter funktionieren...

Das ist aber nur eine Idee wenn du keine Rückfahrkamera hast, denn da gab es die meisten Probleme... ansonsten könntest du bei deiner Autowerkstatt fragen, ob es die Möglichkeit auf das Update von Version 7.x gibt...? Musst nur sagen, dass du ständig Verbindungsprobleme mit dem Handy hast und eine Lösung willst...
    Aber Vorsicht - da hatten einige Werkstätten schon große Probleme bei der Installation...

Es bringt aber generell keine großen Vorteile - das einzige bessere daran ist, dass man dann Android-Auto freischalten kann... Also wenn alles ohne Probleme läuft und du Android-Auto nicht unbedingt brauchst/willst, dann würde ich es lassen wie es ist... ^^ bzw. besser einfach wieder auf die 2.2.19.300 updaten und dabei belassen... :thumbup:

Viele Grüße
    Cheesy

Hallo, noch habe ich keinen Kadjar aber ich interessiere mich für einen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es sich lohnt einen zu kaufen.

Hallo,
    und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)

Der Kadjar aus dem Link ist nicht mehr verfügbar - hast du schon eingekauft...? :)
    Das Angebot scheint zumindest ein ganz Gutes gewesen zu sein... :thumbup:

LG
    Cheesy