Beiträge von Cheesy

Hallo Christian,
    kurze Frage:
    geht es um DAB oder FM oder ist beides betroffen...?
    und welche Software-Version hast du am RLink installiert...?

Wir haben schon Threads zu diesem Thema - kann ja sein, dass doch das ein oder andere hilft was schon mal erwähnt wurde...

Ich würde zwar fast vermuten, dass ein RLink-Austausch nötig wäre um das Problem wirklich zu lösen... aber vielleicht gibt's ja eben doch auch eine andere Möglichkeit... ^^

LG
    Chris

War da nicht was - speziell beim iPhone...?? Es müssen Musik-Dateien am Handy vorhanden sein, damit es funktioniert... ^^ oder bin ich jetzt am Holzweg... :saint:

Hab ja selber kein solches Telefon, aber ich dachte das schon mal so gelesen zu haben hier irgendwo...
    oh jetzt weiß ich's - steht ja auch schon hier drinnen 4 Beiträge weiter oben. sorry... :saint::saint::saint:

@Chris80
    Aber irgendwie fehlt die Bestätigung dafür... oder funktioniert es mittlerweile...? :)
    LG

2.2.1.5 Pot merge la 3.3.? cu fișierele după forum

Es gibt keine Version 2.2.1.5... ich denke du solltest 2.2.15.703 haben... und wie schon gesagt - Ja, damit kannst du das inoffizielle Update machen auf die 3.3.x mit den Dateien aus dem Forum... aber es wird dann ein Problem mit der Rückfahrkamera geben...

Nu există versiunea 2.2.1.5 … Cred că ar trebui să ai 2.2.15.703 ... și așa cum am spus - da, deci puteți face actualizarea neoficială la 3.3.x cu fișierele de pe Forum... dar atunci va fi o problemă cu camera de vedere din spate...

mm2014 ...lgu usw, etwa + 1,1 gb, daher ist die navigeschichte nicht dabei,

Ok, also ein RLink-Update... :)

welche Version hast du jetzt? (ersichtlich im RLink Hauptmenü - unter System - bei Systeminformationen)
    Aber ich gehe mal davon aus keine 2.2.x - also werde ich dich dann damit ein bisschen verschieben müssen... ;)^^

LG

@Cheesy wie ist deine Vermutung?

Hallo,
    ich hatte an das Selbe gedacht wie Adam... denn das sollte ja eigentlich gehen wenn MEX aktiviert wurde...
    Aber was passiert jetzt genau wenn du auf die Eco-Taste drückst? einfach Garnichts??

Bei mir springt dann alles, also auch die gesamte Anzeige (Tacho+RLink) in den "Eco-Modus" und am RLink kommt für ein paar Sekunden das "Multisense-Menü" wo ich dann auch nochmal sehe, dass das "Eco"-Profil aktiviert ist... und so kann ich dann auch leicht durch erneutes drücken der Eco-Taste eines der anderen Profile auswählen wie z.B. Comfort, Normal oder Sport... und der "Eco-Modus" ist dann wieder deaktiviert...

Vielleicht musst du dazu auch noch, anders als bei den Screenshot in Beitrag 551, bei der Einstellung "CF MEX Switch Type", nicht wie ersichtlich "CSW embedded" auswählen, sondern "wired to RadNav"... so hab ich das dann zumindest eingestellt...

LG

Hallo,
    ich denke mal du hast das Update über die Toolbox erhalten - da muss ja dabei gestanden sein, wofür das Update ist... ;) :)
    Wie groß war das Update??

Oder hattest du das Update wo anders her?

Neues Kartenmaterial gibt's es bis jetzt jedenfalls noch keines... mir wird aber auch immer noch die Version 2018/06 als Update angeboten, obwohl ich es schon lange installiert hab... hat über 5 GB.
    oder wenn es was kleines war, dann war's wohl ein App-Update...

LG

Hallo Rainer,

mag stimmen, aber wenn wir jetzt in einem anderen Thread zusätzlich dazu nochmal 8 Seiten schreiben wird's auch nicht besser... ;)^^

Sorry, aber eigentlich gab es ja hier schon Lösungsansätze und dazu wird wohl ein Besuch in der Werkstatt so oder so unumgänglich sein... Du wirst selbst nicht viel mehr tun können um das Problem zu lösen... X/:|

Der "alte" TCe 165 hat übrigens soweit ich informiert bin keinen Partikelfilter... Aber daran liegt das ganze wohl auch in Wirklichkeit garnicht - zumindest bis jetzt bei den anderen… Aber beim großen Benziner ist das was neues... :huh:;( Doch vielleicht liegt ja bei dir auch ein anderes Problem vor... ?(

LG