Beiträge von Cheesy

Ok @Mombacher, hast du dich und deinen Kadjar auf renault.de, oder in deinem Land, unter "MyRenault" registriert...?
    Bin mir zwar nicht sicher, wie das ist, wenn man den Kadjar gebraucht kauft, aber ich denke, dass das sicher mal nicht schadet... :)
    Somit sollten dann glaub ich die Online-Dienste auf dich übertragen werden und das RLink auch eine Online-Verbindung aufbauen... ^^

LG

Auch eigenartig... Hab die App grade geladen und installiert und wollte eben auch sagen, wie toll sie funktioniert und wie detailliert alle Infos vom Kadjar und u.a. auch Infos zu den Wartungen sind...
    Versteh ich nicht warum bei dir Fehler da sind...

LG

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Hab dich mal hier mit rein geschoben... Das war der Thread den "Schiebbahner" gemeint hatte...

Wie lange hast du deinen Kadjar...? Es kann schon 1-2 Wochen dauern bis die Dienste aktiv sind und du eine Online-Verbindung hast... Aber du kannst zur Sicherheit natürlich deinen Händler drauf ansprechen, ob er die Auslieferung vom Kadjar schon gemeldet hat...

LG
    Cheesy

Hallo und ein herzliches Willkommen an alle unsere neuen Kadjar-Freunde,
    ich bin mir zwar nicht sicher, damit überhaupt die betreffenden Mitglieder zu erreichen - aber ich möchte alle unsere neuen User herzlich bitten sich vielleicht kurz vorzustellen, bevor Probleme und Fragen näher erörtert werden...

Vielen Dank,
    schönen Tag euch allen,
    vG
    Cheesy

Hallo,
    ich hab mal etwas nachgeforscht - hier z.B. kann man Ersatzteil-Nrn. für Renault/Dacia suchen... http://www.catcar.info/renault…wMnx8dHlwZT09SExBNA%3D%3D

Leider steht ja die Farbe nicht dabei... aber direkt günstig sind die Teile scheinbar nicht...der "Dachhimmel" kostet online so ca. 500-600 und mehr... https://handlerparts.de/de/Product/Renault/739108324R

Aber welche schwarzen "Plastikverkleidungen" von der Black Edition meinst du...?

LG

Hallo @Gotchar,
    willkommen auf der aktiven Seite des Kadjar-Forums :)

Prinzipiell kann man Original Ersatzteile auch online kaufen... Wobei diese aber meist nicht oder nicht wirklich günstiger sind als beim Renaulthändler...
    Aber wenn du eine Teile-Nr. vom Händler hast, kannst du dann zum Preisvergleich auch z.B. leicht danach googeln...

^^
    LG

@Cheesy wie hast du bei dem Shop bestellt? Ich würde gerne da auch bestellen.

Hallo,
    ja genau... MegaNee16 hat es auf den Punkt gebracht... Hab das Teil über Allegro gekauft... Da gibt's aber befürchte ich zur Zeit keine mehr... Ist halt eher Glücksache, dass zufällig wieder mal eins angeboten wird... Und dann einfach eine Anfrage schicken wegen Versand und Zahlung...

Bin echt gespannt, aber drinnen bleibt das Ding jetzt auf jeden Fall... ^^:)
    Werde natürlich berichten, sobald ich was weiß...

LG